Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved beschwerde wegen vdm/mercy killing/leben nicht geschützt IDs 63368 und 76125

Status
Not open for further replies.
Your ID
67855
Players nickname
Matthew Anderson
Suspect ID
63368 und 76125
Date of violation
Oct 18, 2024
Time of violation
19:48
Proofs
https://youtu.be/waKOM4nmZDg
beweise
beschwerdegrund
1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. |
MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc.
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. |

was ist passiert wir hatten ein tv festgenommen der auf uns am sg geschossen hat als wir mit ihm zum sg gelaufen sind ist ein heli von oben in uns rein geflogen und hat meinen kollegen vdmt darauf hin wurde der pilot von uns rausgeschossen und der tv ist absichtlich in den heckrotor gelaufen und gestorben

Franco Siciliani

Player
Player
Bild-2 gehostet bei ImgBB

Zur Erklärung Ich hatte kopfschmerzen und wurde gezogen wo der eine cop dann gestorben ist wurde ich automatisch in die Rotorblätter gezogen trotzdem wollte ich wieder zurück in die RP-situation habe aber von einem Admin die nachricht bekommen, dass ich das nicht muss oder soll. laut admin war die RP-Situation für mich vorbei

MfG-ID 63368

Last edited:

Jamal Ozaz

𝕲59
Server Administrator
Hallo, Matthew

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 63368 sanktioniert.

Regelverstoß:​
RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß, Jamal​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom