Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
87569
Players nickname
Jay Harper
Suspect ID
89610
Date of violation
Oct 19, 2024
Time of violation
17:52 Uhr
Proofs
https://streamable.com/31dmfm

Jay Harper

DE03 | FIB
Player
  1. Deine ID: 87569
  2. ID der beschuldigten Person*en: 89610
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Watch RDM | Streamable
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Mein Streifenpartner und ich waren gerade dabei eine normale Verkehrskontrolle durchzuführen, als aus dem nichts eine Person (89610) in PD Kleidung dazu kam. Wir wurden dann ohne Grund erschossen, also ist es ggf. auch BadCop.

MisterHenwi

Player
Player
Offtopic
Moin bin der Streifenkollege wollte nur sagen das mit taser wollte ich nicht wie man im clip sehen kann habe ich danach ja auch ein sturmgewehr gezogen
lg

Marco_Belfort

Hobby Forum Krieger
Player
Offtopic
kein komentar zur koruption das er übersehen hat das ein zivi mit einer ilegalen waffe auf leute geschossen hat

Marco_Belfort

Hobby Forum Krieger
Player
Offtopic
auserdem hate ich bei seinem clip einen rp hintergrund da er als staats beamter eine waffe drausen hatte und ich als zivi eine waffe in der hand und eine bandaclava an hatte, wofür die mich eigentlich verhaften hätten müssen und ich habe 5 minuten vorher genau da ein haus ausgeraubt was auch ein grund gewesen wäre mich fest zu nehmen und meine tarnung ist auch fast aufgeflogen mit den worten vom tv "der kolege zielt mit ner abgesägten" was devinitiv eine anspielung darauf war das ich kein richtiger cop bin

Last edited:

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Jay,

hiermit wird deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 89610 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 oder Warn

Vielen Dank für deine Beschwerde und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom