1) OOC Informationen
- Vorname: Noah
- Discord-Tag: 4allen4.
Deine Gründe, Transgender zu werden:
- Grund 1: Ich finde weibliche Kleidung ansprechender und die Auswahl ist viel größer.
- Grund 2: Ich möchte eine andere Sicht des Geschlechts haben.
- Grund 3: Ich möchte meine Lebensziele als Frau erreichen und nicht als Mann.
2) Ingame Informationen
- Vor- & Nachname: Alen Strohut
- Neuer Vor- & Nachname: Mia Strohut
- Reisepassnummer (ID): 106816
- Visumstufe: 20
- Aktuelle Familie + Status: Keine
3) Informationen zum Account
- Hattest du bereits einen Permabann: Nein
- Hattest du bereits einen Cheatingban: Nein
- Hattest du bereits einen Korruptionsantrag: Nein
4) Persönliche Biografie | Geschichte von Alen Strohut
Alen Strohut stammt aus der Schweiz und war immer zielstrebig. Schon seit jungen Jahren fühlte Alen, dass etwas nicht stimmte – er konnte sich mit seiner männlichen Identität nicht identifizieren. Mehrere Versuche, IC als Frau zu leben, scheiterten, was Alens Leben prägte. Diese Erfahrungen haben ihn aber auch dazu gebracht, zu erkennen, dass er den Schritt zu Mia wagen muss, um sein wahres Ich zu leben. Jetzt strebt Alen danach, Mia zu werden, um endlich in seinem wahren Geschlecht leben zu können.5) Aktuelle Situation
Alen befindet sich in einem inneren Konflikt. Schon seit langer Zeit versucht er, als Frau zu leben, was jedoch nicht einfach war. Trotz vieler Rückschläge gibt Allen nicht auf, da der Wunsch, Mia zu werden, tief in ihm verankert ist. Er kämpft dafür, endlich das Leben zu führen, das er sich wünscht.6) Eigenschaften und Charakter
- Aktuelle Eigenschaften als Mann: Entschlossen, zielstrebig, manchmal impulsiv.
- Eigenschaften als Frau: Einfühlsam, geduldig, durchsetzungsfähig.
- Zukunftsvision: Mia träumt davon, eines Tages mit ihrem Mann in einem schönen Haus zu leben und ein glückliches, erfülltes Leben zu führen.
Last edited: