Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78348
Players nickname
Leon Inter
Suspect ID
8095
Date of violation
Oct 20, 2024
Time of violation
02:32
Proofs
https://youtu.be/vsG-6w93Zbs

Palina Waschbaer

† trust nothing but your strength †
Leader
Naja. wir haben uns gegenseitig die Geldmaschine geklaut und es war auch lustig und jetzt kommst du so ?

es waren immer leute in sharing autos die so wie ihr weiß gekleidet waren :/

Henryy Pookiebear

Swiss / Bünzli
Leader
Schade das man den Clip immer zu Gunsten des eigenen Schneidet. Newlife ist da so nen Ding.
Die ganze Zeit wart ihr da am Scheppern.

Sabrina_Xan

Player
Player
Die süßen N und H bomben von eurer Seite hat man auch schön raus geschnitten, und wie schon gesagt haben uns die ganze Zeit die Geldmaschine geklaut also keine Ahnung was euer Problem jetzt ist 🙄

Zitronensaft

Player
Player
Wie in dem Clip zu sehen, fahren wir nur an dem netten Herrn vorbei und er schießt auf uns, sowie auf ein anderes unbekanntes Auto.
Erste Schüsse: 0:40
Schießt auf andere random Person : 0:49
SUSer Heavy Hit (Bisschen off) 1:15
Ich weiß ja nicht @Orgaverwaltung ist komplett falsch da es eine Fam ist und dann auch nur 2x Leute. Aber was mir jedenfalls ein komisches Gefühl gibt während ich deinen Clip schaue ist das man während du an den beiden Yakuza Leuten vorbei fährst sieht das einer von ihnen aus deiner Gang oder so ist und es halt 2:31 Uhr ist wo ich nicht verstehe warum man es dann nicht einfach normal klären kann und alles gleich ins Forum stellen muss

Edit: Schon ein bisschen frech hin zuschreiben SUSer Hit wenn man mal hin guckt hat er halt einfach normal durch das Fenster geschossen und du warst halt sogar fast am stehen ist keine große Kunst

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Leon,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Hupe.
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Server Administrator
Hallo Leon,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Kurz und knapp: Prüfungen haben ergeben, dass der Clip völlig aus der Situation gerissen ist. Du kannst gerne erneuert ein Clip hochladen von der kompletten Situation (D.h + 10 Minuten vorher) damit man ALLES bewerten kann.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Hupe.
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom