0,27-1,23 Massen CR Jail 120-180 Minuten
1,23 CL Warn oder Jail 120-180 Minuten
1,23 CL Warn oder Jail 120-180 Minuten
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ich frag mich wo ich da Meta-Gaming mache nur weil ich mein d-Fung aus gemacht hab.Moin Leon,
In deinem Clip ist ab Sekunde 6 Unrealistisch fährst, ebenso dein Freund. und ihr im Discord aktiv RP betreibt und somit Meta-Gaming macht.
Danach Ramme ich euch, von hinten und du fährst mit einem Untüchtigem nicht Gelände Wagen auf den Berg.
Auch würde mich Interessieren, ob Regelbruch mit Regelbruch bekämpft wird, oder ob du die Situation Rechtfertigen kannst, Plötzlich auf mich zu Schießen, obwohl ich alleine im Fahrzeug sitze, und ihr mir ebenso eine Drohung aussprechen könnt?
LG
Hierbei fällt das ganze Trotzdem unter §1.3 Metagaming (MG) da ihr IC im Discord seit, und eure Position austauscht. Da ich Den Rang Shooter (1) habe, verstehe ich diesen Ausdruck mit Vize nicht. Trotzdem dir noch einen Schönen Abend.Ich frag mich wo ich da Meta-Gaming mache nur weil ich mein d-Fung aus gemacht hab.
Du hast selber ein Sport Auto gefahren.
Und als Vize einer Inoff Fam Massen CR und CL machen ist sehr schwach.
Stream an haben ist ja erlaubtJoa aber nebenbei schön auf D funk chillen mit Stream an. xD
Dein Auto ist genauso nicht gelände tüchtigMoin Leon,
In deinem Clip ist ab Sekunde 6 Unrealistisch fährst, ebenso dein Freund. und ihr im Discord aktiv RP betreibt und somit Meta-Gaming macht.
Danach Ramme ich euch, von hinten und du fährst mit einem Untüchtigem nicht Gelände Wagen auf den Berg.
Auch würde mich Interessieren, ob Regelbruch mit Regelbruch bekämpft wird, oder ob du die Situation Rechtfertigen kannst, Plötzlich auf mich zu Schießen, obwohl ich alleine im Fahrzeug sitze, und ihr mir ebenso eine Drohung aussprechen könnt?
LG
RolePlay-Regel §1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |
RolePlay-Regel §1.10 | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten |