Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
87481
Players nickname
Ilias
Suspect ID
23762
Date of violation
Oct 21, 2024
Time of violation
20:28
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iVftVhQifK1omR9mD?invite=cr-MSxFM3AsMjIxOTg5NjQ3LA

Ilias Kusch

Player
Player
Moin, man sieht hier klar, dass ich in diesem Moment nicht die Geldmaschine klauen wollte. Ich bin wieder eingestiegen und losgefahren, daraufhin kam dieser Rambo, hat mich gerammt, ist ausgestiegen und hat ohne Grund geschossen, wodurch ich im MD gelandet bin. Ich sehe hier beim besten Willen keinen RP-Hintergrund.

Du willst die Geldmaschine nicht Klauen aber hast einen wegpunkt direkt zu dem Haus wo die Geldmaschine steht 🤔

Wenn du sie ja nicht stehlen willst, woher weißt du dann das sie da ist ? 😅

Antonio Artgerecht

Player
Player
Also du lässt dir die Geldmaschine markieren, fährst zum Wegpunkt, gehst auf das fremde Anwesen, wirst angeschossen und VDMst dann noch. Was genau soll jetzt sanktioniert werden? Eigentlich ja nur dein CR oder nicht?

Ilias Kusch

Player
Player
Du willst die Geldmaschine nicht Klauen aber hast einen wegpunkt direkt zu dem Haus wo die Geldmaschine steht 🤔

Wenn du sie ja nicht stehlen willst, woher weißt du dann das sie da ist ? 😅
Ich wollt wissen wer die Maschine hat. Deswegen habe ich mir das Markiert. Und geschaut wer die hat. Da mir das Haus bekannt vor kam. Ich war weder Bewaffnet noch in irgendeiner Form in der direkten Nähe der Maschine. Ich bin daraufhin in mein Auto und wieder gefahren und wenn man genau hinsieht sieht man das ich nach rechts gelenkt bin. Also weg vom Gebäude. Nur weil man die Geld druck Maschine hat gibt einem das kein Freifahrschein auf alles zu schießen was da in der Umgebung ist. Hier wurde kein RP gemacht. Also auch kein Hintergrund somit DM.

Ilias Kusch

Player
Player
Also du lässt dir die Geldmaschine markieren, fährst zum Wegpunkt, gehst auf das fremde Anwesen, wirst angeschossen und VDMst dann noch. Was genau soll jetzt sanktioniert werden? Eigentlich ja nur dein CR oder nicht?
In welchem Fiebertraum ist das CR?
Ich wollte flüchten. Was btw in dieser Situation das einzig richtige ist. Weil es sonst UN-RP wäre ;)

Last edited:

Guenther Willers

Player
Player
Moin, man sieht hier klar, dass ich in diesem Moment nicht die Geldmaschine klauen wollte. Ich bin wieder eingestiegen und losgefahren, daraufhin kam dieser Rambo, hat mich gerammt, ist ausgestiegen und hat ohne Grund geschossen, wodurch ich im MD gelandet bin. Ich sehe hier beim besten Willen keinen RP-Hintergrund.
KEIN RP-Hintergrund ? also wirklich versuch es doch einfach nochmal :D aber ACHTUNG unter diesen Umständen wirst unter Garantie wieder liegen :D

Ilias Kusch

Player
Player
KEIN RP-Hintergrund ? also wirklich versuch es doch einfach nochmal :D aber ACHTUNG unter diesen Umständen wirst unter Garantie wieder liegen :D
Hätte ich sie klauen wollen, wäre ich mit Weste und Waffen hin. Was ich nicht bin. Weil ich sie in dem Moment nicht holen wollte. Ich werde auch nicht mehr darauf Antworten soll ein Admin entscheiden. In meinen Augen war es unnötig direkt zuschießen, vor allem weil er mich zu 99 % erst da gesehen hat. Und ich schon weggefahren bin.

Nikolay Skov

DE 02 | #23762
Player
Ich wollt wissen wer die Maschine hat. Deswegen habe ich mir das Markiert. Und geschaut wer die hat. Da mir das Haus bekannt vor kam. Ich war weder Bewaffnet noch in irgendeiner Form in der direkten Nähe der Maschine. Ich bin daraufhin in mein Auto und wieder gefahren und wenn man genau hinsieht sieht man das ich nach rechts gelenkt bin. Also weg vom Gebäude. Nur weil man die Geld druck Maschine hat gibt einem das kein Freifahrschein auf alles zu schießen was da in der Umgebung ist. Hier wurde kein RP gemacht. Also auch kein Hintergrund somit DM.
Mein lieber das ist kein DM da ich die Vermutung hatte dass du die Geldmaschine klauen wolltest. Du rennst sogar noch auf das Anwesen drauf wo die Maschine steht. also mehr Hintergrund bei deinem ernanntem "DM" geht ja fast garned du Held.

Ilias Kusch

Player
Player
Mein lieber das ist kein DM da ich die Vermutung hatte dass du die Geldmaschine klauen wolltest. Du rennst sogar noch auf das Anwesen drauf wo die Maschine steht. also mehr Hintergrund bei deinem ernanntem "DM" geht ja fast garned du
Eine Vermutung. Okay. Aber ich bin doch weggefahren. Ja, ich war auf dem Anwesen. Ich wollte an der Tür schauen, wer dort wohnt, und bin direkt wieder gefahren, bzw. habe es versucht. Ich denke, du hast nicht einmal gesehen, dass ich auf dem Anwesen war. Wenn ja, kannst du das sicher belegen. Ich meine, es ist ein Event, und bei Events braucht man bekanntlich eine POV. Für mich sind die Diskussionen jetzt auch beendet. Soll sich ein Admin damit befassen.

Last edited:
Eine Vermutung. Okay. Aber ich bin doch weggefahren. Ja, ich war auf dem Anwesen. Ich wollte an der Tür schauen, wer dort wohnt, und bin direkt wieder gefahren, bzw. habe es versucht. Ich denke, du hast nicht einmal gesehen, dass ich auf dem Anwesen war. Wenn ja, kannst du das sicher belegen. Ich meine, es ist ein Event, und bei Events braucht man bekanntlich eine POV. Für mich sind die Diskussionen jetzt auch beendet. Soll sich ein Admin damit befassen.
Da merkt man das du keine Ahnung hast :D

Gelddruckmaschine hat keine POV Pflicht deswegen sind ja auch alle Waffen erlaubt ;)

Ilias Kusch

Player
Player
Da merkt man das du keine Ahnung hast :D

Gelddruckmaschine hat keine POV Pflicht deswegen sind ja auch alle
Kann ja sein. Hab mich mit dem Event auch noch nicht wirklich auseinandergesetzt. Aber mir ist keine Ankündigung bekannt welche die POV-Pflicht aushebelt. Deswegen bin ich davon ausgegangen das es auch hier eine POV-Pflicht gibt. 🤷🏻

Jim Bean

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ilias,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG. Bitte beachte,

dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen, Jim

Jim Bean

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ilias,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 23762 sanktioniert.

Regelverstoß: RolePlay-Regel §1.5 DM

Grund: Ich sehe in diesen Clip keinen ausreichenden RP Hintergrund.
Ja du warst am Haus wo die Gelddruckmaschiene ist und ja man erkennt die Gelddruckmaschiene deutlich im Clip.

Aber was ich auch sehe ist der folgende Punkt.

Du bist zum Haustür gegangen und hast nachgeschaut wer da wohnt.
Danach bist zu schnell wieder zurück ins Auto eingestiegen und wolltest Bergabwärts fahren.

Du wurdest dann von den Spieler mit der ID: 23762 erst gerammt und dann wurdest du getötet. (RP Hintergrund hat gefehlt)
Sich ein Haus anzugucken und dann wegzufahren ist das eine, aber nur weil eine Gelddruckmaschine sich auf dem Fam. Gelände befindet ist es noch lange kein Grund Spieler zu töten die sich wieder vom Haus entfernen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server! Mit freundlichen Grüßen, Jim

Status
Not open for further replies.
Top Bottom