OOC | Informationen
➔ Vorname: Hakan
➔ Dein Alter: 22
➔ Zeitzone: MESZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden
➔ Ihr Discord: hakan5
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Hakan Hakanson
➔ Level: 52
➔ Deine ID: 80759
➔ Administrative Vorstrafen: Sind vorhanden und ich bereue alle zu tiefst!
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden ( Fließtext )?
Ich hab einfach keine Motivation mehr auf das RP Leben. Egal ob State oder Crime, es macht mir einfach kein Spaß mehr. Jetzt da fast jeder mit dem ich aktiv auf DE2 am Chillen war, Admins geworden sind, hab ich noch weniger Motivation irgendwas im Spiel anzufangen. Jetzt grad bin ich in einem Stadium wo ich nur Events anfahre und sonst Sachen kaufe und verkaufe. Ich hab vieles in meiner Zeit gelernt. Klar, ich hab mir feinde gemacht. Aber auch Freunde. Und jetzt hoffe ich einfach das ich mit diesen auf lange Sicht die Arbeit als ein Admin machen kann.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Administrator der Ebene 2 | Grand DE02
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich verstehe Sachen sehr Schnell und bin Wissbegierig
Ich bin ein Teamplayer
Ich zeige Eigeninitiative
Ich bin verantwortungsbewusst, weil ich für jede Entscheidung, die ich selbst treffe, geradestehen muss.
Ich bin Flexibel was meinen Arbeitsbereich angeht
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin ein direkter Mensch
Ich bin Ungeduldig
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ihr sucht Admins die Lange die Stellung halten und Flexibel sind. Die Abteilungen auch wechseln können wenn es verlangt wird. Ich denke, das auch wenn es am Anfang nicht leicht für mich wird, ich mich schnell einfinden werde und schnell Lernen werde. Sofern ich natürlich angenommen werde.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
➔ Vorname: Hakan
➔ Dein Alter: 22
➔ Zeitzone: MESZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden
➔ Ihr Discord: hakan5
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Hakan Hakanson
➔ Level: 52
➔ Deine ID: 80759
➔ Administrative Vorstrafen: Sind vorhanden und ich bereue alle zu tiefst!
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden ( Fließtext )?
Ich hab einfach keine Motivation mehr auf das RP Leben. Egal ob State oder Crime, es macht mir einfach kein Spaß mehr. Jetzt da fast jeder mit dem ich aktiv auf DE2 am Chillen war, Admins geworden sind, hab ich noch weniger Motivation irgendwas im Spiel anzufangen. Jetzt grad bin ich in einem Stadium wo ich nur Events anfahre und sonst Sachen kaufe und verkaufe. Ich hab vieles in meiner Zeit gelernt. Klar, ich hab mir feinde gemacht. Aber auch Freunde. Und jetzt hoffe ich einfach das ich mit diesen auf lange Sicht die Arbeit als ein Admin machen kann.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
Administrator der Ebene 2 | Grand DE02
➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich verstehe Sachen sehr Schnell und bin Wissbegierig
Ich bin ein Teamplayer
Ich zeige Eigeninitiative
Ich bin verantwortungsbewusst, weil ich für jede Entscheidung, die ich selbst treffe, geradestehen muss.
Ich bin Flexibel was meinen Arbeitsbereich angeht
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin ein direkter Mensch
Ich bin Ungeduldig
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ihr sucht Admins die Lange die Stellung halten und Flexibel sind. Die Abteilungen auch wechseln können wenn es verlangt wird. Ich denke, das auch wenn es am Anfang nicht leicht für mich wird, ich mich schnell einfinden werde und schnell Lernen werde. Sofern ich natürlich angenommen werde.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja