Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
99381
Players nickname
Lina Camaro
Suspect ID
115849
Date of violation
Oct 21, 2024
Time of violation
20:46
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=6JRNvT2AXlk

Lina Camaro

Player
Player
  1. Deine ID: 99381
  2. ID der beschuldigten Person*en: 115849
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
    und
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Man sieht durch die ganzen Fragezeichen das er mehrfach versucht Bugabuse zu betreiben, normal sollte es klar erkenntlich sein, er war direkt wieder online und hat weiter geknallt, danach ist er nochmal offline gagngen und kam dann sofort wieder ist aber im KH gelandet, falls das für euch nicht deutlich genug ist, ist es eben CL, aber wer sich so oft neu ein und ausloggt ist eig eindeutig.

JJ130608

Player
Player
moin du hattest halt garnichts mit der situation zu tun aber gut das du keine zahlen lesen kannst ist mir jetzt auch klar das eine Fragezeichen ist nur von mir. und bin danach ja stehengeblieben. außerdem hatte ich einen conection lost und wenn man wieder auf dem sever joint kann man mit glück direkt wieder password eingebe und so.

Lina Camaro

Player
Player
moin du hattest halt garnichts mit der situation zu tun aber gut das du keine zahlen lesen kannst ist mir jetzt auch klar das eine Fragezeichen ist nur von mir. und bin danach ja stehengeblieben. außerdem hatte ich einen conection lost und wenn man wieder auf dem sever joint kann man mit glück direkt wieder password eingebe und so.
Der Typ hat danach auch noch unser HQ geraidet, ist mir realtiv egal ob ich was damit zutun hatte oder nicht.

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 115849 erhält folgende Sanktion:
Allg. 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom