Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26918
Players nickname
Steve Doubletab
Suspect ID
23568, 13061
Date of violation
Oct 22, 2024
Time of violation
02:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=7fNc74vXRCA

Steve Maler

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund:
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN

1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Was ist passiert?: joa ich war aufm weg zum hq, als mir der nette herr mit id 23568 entgegenkommt, scheinbar feindliche fam anhand des kopfsymbol zu sehen, war mri egal, darf man ja nicht benutzen, wie wanteds etc auch nicht - ijhm aber nicht, er foglt mir, dementsprechend fahre ich natürlich nicht ins hq, er steigt aus und knallt mich ab, ohen ein wort oder ähnliches, das fahrzeug ist das fahrzeug von avery privat was ich da fahre, dazu trag ich 100% rot
dazu bezweifel ich, dass id 13061 etwas gemeldet hat und ist dementsprechend mittäter

Last edited:

N4chq

Player
Player
Moin, bin die beschuldigte ID 23568 (bitte nicht Forums bannen). Der Kollege 13061 war nicht da, deswegen trifft ihn keine schuld. Die Situation sah bei mir leider etwas anders aus, habe aber leider keine POV davon weswegen ich es schriftlich erklären muss. Bin von der Arena weg gefahren, hatten dann eine Kollision, die aus meiner Sicht heftiger war weswegen ich dann auch weggeschleudert bin. Habe dann als ich umgedreht bin zu euch gesagt: "Anhalten oder es scheppert" was man offensichtlich nicht gehört hat. Bin euch dann auch wie im Clip hinterher gefahren, ausgestiegen und habe auf euch geschossen, da ich ja dachte dass ihr mich verstanden hattet (kann am sprach Radius gelegen haben oder das man mich einfach nicht gehört hat). Hoffe ich konnte es so gut erklären und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Last edited:

Yuuki Valhelsiia

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 23568 sanktioniert.

Regelverstoß:​
DM/ RDM​
Sonder - Regel §1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten oder Warn​
Härtere Sanktionen​
Allgemeine-Regel §7.2​
Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen.​
1-30 Tage Bann​

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Liebe Grüße
Yuuki Valhelsiia​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom