Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
108217
Players nickname
Enzo otti
Administrators nickname
Niklas Adler
Date
Oct 22, 2024
Time
0UHR
Proofs
https://yt3.ggpht.com/rGL4WzVFvTjf2scxlQeJRXAm_YogGIir46r4Y9u7GRks1KqFWRHdCGWNdRscIdn0cJojrQrbtMxGnZU=s512-c-fcrop64=1,4a6b0000b594ffff-rw-nd-v1

Enzo Otti{108217}

Player
Player
Hatte vorm Sg einen gamecrash unt, hatte mich dann direkt wieder eingelogt und wollte mich per ticket melden und war instant gebannt

Enzo Otti{108217}

Player
Player
an sich soll das Ganze auch keine Beschwerde sein Niklas Adler ist ein mies korrekter nur halt instant für 10 tage gebannt zu werden ist halt echt hart, ich war ja schon 7 tage weg und hatte mein fehler auch eingesehen und wollte halt einfach geiles rp in zukunft machen und durch so ein mistverständis ist halt schade 10 gqanze tage weg zu sein

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Enzo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

"Instant für 10 Tage" ist halt absolut bodenlos. Du machst nichts anderes als CL. Frage mich wirklich ob du mehr Zeit im Spiel oder mehr Zeit im F1-Menü verbracht hast.
Und wenn man es dermaßen krass übertreibt, wird man halt auch hart sanktioniert. Die 5 Minuten sind absolut ausreichend, auch bei schwachen PCs.
Aber es war ja auch kein Gamecrash wie wir beide ganz genau wissen. Kulanz wird es auch nicht geben also einen Entbannungsantrag kannst du dir sparen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom