Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
13485
Players nickname
Pako Potter
Suspect ID
10924
Date of violation
Oct 22, 2024
Time of violation
10:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=VbtSp79szGg

pako potter

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: Schießen außerhalb der Zone
Was ist passiert?: Ich war mit meiner Familie erfolgreich am GAIMEN in der RP Fabrik. Da traf ich auf die id 10924. Als ich dann gesehen habe das er außerhalb der Zone steht wollte ich ihm die chance geben ein faires spiel zu spielen und hab mich in der ecke zuerst versteckt aber da fing er schon an mit seiner AK zu bolzen und das sichtlich ausserhalb der Zone. Das macht mich sehr traurig das der Spieler es nicht Fair zuende spielen konnte.. als James Mitglied sollte man ja am besten die regeln kennen. :( als ich dann realisert habe das er um die ecke gerannt ist habe ich beschlossen ihm zu folgen , unter enormen Puls für mein Renter Herz konnte und habe ich nicht drauf achten können ob ich in der Zone stand oder nicht , gestorben wäre er sowieso .

LG Pako Potter

Miguel Cordes

Inoff. Verwaltung / Mod Checker
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 10924 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, mit Ton, einzureichen.

Event: RP Ticket Fabrik am 22.10.2024 um 10:30

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Miguel Cordes

Miguel Cordes

Inoff. Verwaltung / Mod Checker
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 10924 sanktioniert.

Regelverstoß:
Zonen Pflicht, rein schießenEvent-Regel
§1.11
Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden.Jail 120 Min.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Miguel Cordes

Status
Not open for further replies.
Top Bottom