Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
81576
Players nickname
Erik Schneeman
Suspect ID
77853
Date of violation
Oct 21, 2024
Time of violation
23:33
Proofs
https://youtu.be/HSB2fevO9eY

Erik Schneeman

Player
Player
  1. Deine ID: 81576
  2. ID der beschuldigten Person*en: 77853
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:VDM
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Die haben die Cops gescheppert und er VDMt mich, was mein RP sehr beeinträchtigt hat

Rasul Schneeflocke

Player
Player
Offtopic
Hätte dich auch nicht gesehen, vielleicht mal lieber fragen wie es dem fibler geht nach so einer unübersichtlichen Situation…

Offtopic
  1. Deine ID: 81576
  2. ID der beschuldigten Person*en: 77853
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:VDM
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Die haben die Cops gescheppert und er VDMt mich, was mein RP sehr beeinträchtigt hat
Jojo hättest auch bisschen aufpassen können da war ja ganz schön was los hätte dich auch übersehen ich sage mal mitten auf der Straße zu stehen ist schon ne Wucht, also muss man auch können.das er jetzt auf dich zu gesteuert hat würde ich so nicht sagen ich glaube das er einfach bisschen verwirrt war

Ali Schneeflocke

Player
Player
Offtopic
Jojo Erik, ich als professioneller Forumkrieger schätze die Situation so ein.

1. Man hört laut und deutlich dein Metagaming, zudem hört man auch das von deinen Kollegen die sogar links eingeblendet sind… sind die nicht sauer auf dich? Naja jedenfalls denk ich das du echt blöd bist anstatt das einfach auszublenden.

2. Der Kollege vom FIB hat dich offensichtlich ausversehen überfahren, auch wenn dies nicht in der Serverregel mit inbegriffen ist achten darauf manche Admins. Als Car Ramming würde ich das jetzt nicht werten da du mitten auf der Straße aussteigst und man sogar sieht wie der FIBler extra aussteigt um sich zu vergewissern das es dir im Rp gut geht. (Respekt an den Beamten da an der Stelle das er da das RP so gut ausspielt).

3. Reiche bitte einen längeren Clip ein da es so aussieht als würdest du DM betreiben. In diesem Clip ist es nicht ersichtlich warum du nun auf die Polizisten schießt.

Fazit: Schuss ins eigene Bein, dummkopf

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Ich leite deine Beschwerde weiter an die UnOff Verwaltung

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Eigenwunsch.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand​

Top Bottom