Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
102068
Players nickname
Micha_Amarni
Suspect ID
102070, 111142
Date of violation
Oct 24, 2024
Time of violation
1:45 Uhr
Proofs
https://youtu.be/H01A0xXZawk

Micha Johnson

Player
Player
Ich bin mit ID 111142 aus Richtung Ghetto gekommen und wollte ihn töten. Dadrauf sind 2 andere Personen gekommen und haben einfach auf mich geschossen. Dabei hat mich ID 111142 und ID 102070 umgefahren und ID 102070 mich dann in dem Zeitpunkt, wo ich auf dem Boden lag getötet. Sorry wegen dem schlechten Clip... mal wieder...

samuell jackson

Player
Player
guck mal erstmal habe ich mich endschuldigt und das was der andere danach gemacht hat kann ich ja nichts (102470) auserdem ist dein clip sehr am hengen ist und wie du uns RDM hast hast du natürlich auch rausgeschnitten aber musst der bearbeitende Admin natürlich selber wissen aber wiegesagt ist der clip sehr am hengen und meiner meinung nach nicht so gut erkennbar

Micha Johnson

Player
Player
hab keinen irgendwie rdm. Ich war mit dem 111142 im Ghetto und habe ihn verfolgt und versucht zu killen, aber ok.

Sasaki Freezer

Player
Player
Hallo Micha,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,

Sasaki Freezer

Sasaki Freezer

Player
Player
Hallo Micha,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der Clip ist nicht flüssig genug um es genau zu analysieren. Bitte deinen Clip nochmal überprüfen und schauen ob du ihn Flüssiger hochladen kannst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,

Sasaki Freezer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom