Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
48933
Players nickname
Justuz Matinez
Suspect ID
110100,110229,102738
Date of violation
Sep 27, 2024
Time of violation
20:49
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=aBFkbLWZEYo

Justuz Matinez

Player
Player
Meine ID: 48933
ID der beschuldigten Personen :
110100 , 102738 , 110229 , 85967
Proof :
Was ist Passiert :

Ich war im SG, die oben stehenden haben dann mit einer Geste sich durch den Zaun Gebuggt und durch die Luft gelaufen. Bugabuse ?!.
GaLiGrü
Justuz Matinez

Tomi Heisenberg

Inoffizieller Rentner
Player
Moin,
nur als Information für dich, die Gäste buggt niemanden durch irgendetwas hindurch, es sieht lediglich so aus.
Aber warum bist du so Mettbrötchen und lädst deine eigenen Kollegen hoch? Gefangen :eek::eek::eek:?

Justuz Matinez

Player
Player
Moin,
nur als Information für dich, die Gäste buggt niemanden durch irgendetwas hindurch, es sieht lediglich so aus.
Aber warum bist du so Mettbrötchen und lädst deine eigenen Kollegen hoch? Gefangen :eek::eek::eek:?
Habe das gespräch schon gesucht und mir wurde von 2 Admins anbei direkt gesagt das sei Bugabuse, ich wurde gebeten das direkt hoch zu laden aber habe ich nicht bisher. Also admins machen lassen die werden entscheiden. Zumal die Admins es testeten und meinten es wäre kein augenfehler oder so aussehend sondern ein Bugabuse.

KinsleyParker

ERPE-Rentner
Player
27.0
Keine Verjährungsfrist für Regelverstöße. Und da ich grade Aktuelle Clips hochlade mache ich rückwirkend verstöße auch direkt gültig.
cool dann kann man auch keine Gegenbeweise von der Situation hochladen wenn auch scheiße gebaut hast bist ja einer Schlauer Fuchs
Hab überlegt auf de03 anzufangen wenn ich aber sowas sehe spar ich es mir lieber....

Justuz Matinez

Player
Player
27.0

cool dann kann man auch keine Gegenbeweise von der Situation hochladen wenn auch scheiße gebaut hast bist ja einer Schlauer Fuchs
Hab überlegt auf de03 anzufangen wenn ich aber sowas sehe spar ich es mir lieber....
Ich nutze nur das mir vorliegende Material, und aufgrund fehlender Verjährungsfrist somit Rückwirkend legitim.
Falls du de03 starten willst wünsche ich dir viel erfolg und spaß. Einfach ans Regelwerk halten dann passiert sowas ja auch nicht ^^.
Ich selbst bin auch ab und an in Verstöße verwickelt aber gleiche regeln für alle daher ist das okay für mich, schau gern meine Videos. Oftmals melde ich sogar aus gewissensgründen meine eigenen verstöße.

Conner Blackwood

¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
ID 85967 - 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging
ID 111116
- 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
ID 110229
- 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
ID 102738
ID 110100

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom