Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs-Antrag / Kulanzantrag PC Check Positiv I Hans_Promillio I 113955

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
113955
Players nickname
Fabian Symba
Administrators nickname
Hans_Promillo
Date
Oct 23, 2024
Time
15:20
Proofs
https://imgur.com/undefined

Forum Agent

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.​

Videomaterial:
- Link zur Beschwerde - :

Beschwerdegrund: - Regel - PC Check Positiv
- Beschreibung der Regel - Es wird Kontrolliert, ob man für verbotene Sachen auf seinen PC hat.

Was ist passiert:
- Erklärung -
Hallo liebes Admin Team,

Ich wurde gestern um 15 Uhr von Hans_Promillio zum PC Check eingeladen.
Der PC-Check ging ca. 20 min. In der Zeit hat Hans alles gecheckt. Dann wurde ich für Minus Settings gebannt. Ich wusste wirklich nicht das ich minus Settings drin habe und ich wusste auch gar nicht das es sowas gibt, ich hatte nicht mal ein Plan wie man in die Einstellungen reinkommt, weil ich wirklich nicht viel Ahnung von PC habe. Ich würde NIEMALS auf die Idee kommen irgendwelche verbotenen Sachen zu nutzen, da mir Grand dafür zu sehr Spaß macht, um einen 60 Tage Bann zu riskieren. Ich unterstütze oder mag Cheater selber nicht, weil sie den Spielspaß einfach nehmen. Ich spiele schon sehr lange auf Grand RP und hatte noch nie ein PC Check oder irgendwas mit Cheating zu tun. Ich weiß, das es keine Ausreden oder sonstwas gibt, aber wirklich glauben sie mir, ich hatte keinen Plan, was das ist und wie man da überhaupt hinkommt und vielleicht gibt es ja noch mal ein kleinen Unterschied zwischen richtigen Cheatern und wie bei mir Minus-Settings oder wie das heißt. Ab jetzt werde ich mich mehr informieren, was es gibt und was verboten ist. Ich wünschte mir, dass mein Bann verkürzt wird und mein Fehler ein bisschen akzeptiert wird. Ich würde sogar Money-Wipe in Kauf nehmen. Bitte lest es euch durch.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
LG FabianS

Status
Not open for further replies.
Top Bottom