Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Isabella
2. Alter: 31
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8
5. Discordname: nynx01
6. Nickname IC: Rosa Roth
7. Level IC: 42
8. ID: 95248
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
GOV - Regierung
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich bin davon überzeugt, dass die Partei für Menschlichkeit und Gerechtigkeit (PMG) das Sprachrohr darstellt, auf der wir wirkliche Veränderungen für die Bürger bewirken können. Daher möchte ich Gouverneurin werden. Als Rechtsanwältin und Mitbegründerin von Kanzleien habe ich regelmäßig rechtliche Ungerechtigkeiten erlebt, die das Vertrauen der Bürger in die Regierung und das Rechtssystem beeinträchtigt haben. Es muss sich etwas verändern.
Unsere Partei setzt sich für Menschlichkeit und Gerechtigkeit ein, und das ist es, was ich fördern möchte. Ich engagiere mich für eine faire und transparente Behandlung der Bürger, anstatt sie durch unnötige Bürokratie oder juristische Unfairheiten zu benachteiligen. Wir streben danach, eine Regierung zu etablieren, die sich um das Wohl der Menschen kümmert, nicht nur auf dem Papier, sondern auch in der Praxis. Eine Regierung, die sich aktiv für die Rechte der Bürger einsetzt und ihre Sorgen und Nöte ernst nimmt. Mit der PMG möchte ich sicherstellen, dass das Vertrauen der Bürger gestärkt wird und dass unser Staat echte Gerechtigkeit und Menschlichkeit erhält.
Ich möchte ein starkes Miteinander fördern, damit sich jeder im Staat wohlfühlen kann und bei Problemen die Möglichkeit hat, diese direkt und offen zu kommunizieren.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Wir streben viele Ziele sowie Verbesserungen an, für uns aber sehr wichtig währen folgende:
- Touristenzentrum zum eingliedern neuer Bürger, um ihnen einen Wegweiser zu geben und den Staat besser zu erklären. Starterpakete an neue Bürger zu verteilen, um den Anfang auf dem neuen Staat zu erleichtern.
- Durch unseren Kulturminister soll mehr Vielfalt und Leben in den Staat eingehaucht werden. Wir möchten aktiv mehr Events umsetzen und auch fördern. Durch unsere Subventionen, soll jeder die Möglichkeit bekommen seine Events und Vorstellungen zu verwirklichen, quasie nach dem Motto "Wir machen Träume wahr".
- System des runden Tisches einfügen. Alle 2 Wochen treffen sich abgeordnete und ausgewählte Leute aus den staatlichen Organisationen, Gangs und Familien. Am runden Tisch kann jede Partei ihre Sorgen, Ängste und Nöte ansprechen und erläutern. Diese werden dann in großer Runde angehört und darüber gesprochen und versucht eine passende Lösung dafür zu finden, um die Kommunikation zwischen einander zu fördern.
- Wöchentliche Sprechstunden, in denen Bürger ihre Anliegen direkt mit der Regierung besprechen können, sowie wöchentliche Module zur juristischen Fortbildung für Bürger werden von der Partei für Menschlichkeit und Gerechtigkeit kostenfrei organisiert.
- Integrationsimmunität einführen. Da neu eingereiste Bürger möglicherweise noch nicht mit allen Gesetzen und Regeln vertraut sind, schützt die Integrationsimmunität neu eingereisten Bürgern bis zu ihrem dritten Lebensjahr teilweise vor Strafen in bestimmten Bereichen, wie zum Beispiel beim Jagen und Fischen. Dadurch sollen sie sich besser integrieren können ohne sich vor Bestrafungen fürchten zu müssen.
- Digitalisierung erreichen. Zusätzlich digitalisieren wir den Antragsprozess, sodass jeder unabhängig von den Öffnungszeiten seine Anträge auch online einreichen kann. So gewährleisten wir für alle Bürger den gleichen Zugang zu Fördermöglichkeiten.
- Menschennah statt Menschenfern. Wir möchten aktiv bei den Menschen präsent sein, sodass wir eine Zulaufstelle sind vor der man sich nicht füchten muss.
Klingt gut? In unseren Parteiprogramm sind noch weitere Informationen: Parteiprogramm
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
1. Rosa Roth (1. Parteivorsitzender | Gouverneur)
2. Gunther Gaul (2. Parteivorsitzender | Vize Gouverneur)
3. Yaron Kekvic (DOJ | Oberster Richter)
4. Jack Lopez (DOJ | Staatsanwaltschaft)
5. Larissa Lindner (USSS | Verteidigungsministerin)
6. Richard Rahl (DOS | Generalsekretär)
7. Yarro Vic (DOS | Generalsekretär)
8. Pepe Clothing (DOJ | Generalstaatsanwalt)
9. Toni Genkidama (USSS | Chief of HR)
10. Brian Sturm (DOJ | Richter)
11. Lalo Clothing (GOV | Innenminister)
12. Alejandro Ibanez (AWK | Leiter der AWK)
13. Junior Vic (GOV | Innenminister)
14. Akito Abi (GOV | Außenministerin)
15. Mois Hadid (USSS | Supervising Agent)
16. Jamal Kleidy (DOS | Generalsekretär)
17. Chris Wisky (USSS | Special Agent)
18. Toni World (USSS | Senior Special Agent)
19. Xain Vuitton (GOV | Personalabteilung)
20. Brian Reyes (USSS | Agent)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
30. GOV | Gouverneur
29. GOV | Vize Gouverneur
28. DOJ | Chief of Justice
27. DOJ | Oberster Richter
26. DOS | Generalsekretär
25. GOV | Innenminister
24. USSS | Verteidigungsminister
23. DOJ | Generalstaatsanwalt
22. AWK | Leitung der AWK
21. IRS | Leitung der IRS
20. GOV | Kulturminister
19. GOV | Außenminister
18. USSS | Chief of HR
17. GOV | Personalabteilung
16. AWK | AWK Ausbilder
15. DOJ | Richter
14. DOJ | Oberstaatsanwalt
13. DOJ | Staatsanwalt
12. USSS | Supervising Agent
11. AWK | Rechtsanwalt
10. DOS | Manager
09. IRS/USSS | Senior Special Agent
08. USSS | Junior Special Agent
07. IRS/USSS | Agent
06. DOS | Verwaltungsbeamter
05. DOJ/AWK | Trainee
04. USSS | Trainee
03. DOS/IRS | Trainee
02. Bewerber
01. Suspended
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ist etwas her aber ich arbeite mich schnell wieder ein.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Lässt sich aktuell nicht öffnen, jedoch früher gelesen und akzeptiert.
Die Liste aller Mitglieder sowie Unterstützer und Sponsoren der Partei für Menschlichkeit und Gerechtigkeit ist hier: Liste
Interesse auch beizutreten? Dieses funktioniert ganz einfach unter diesen Formular: Formular