Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
109834
Players nickname
Burak flex
Suspect ID
97030
Date of violation
Oct 24, 2024
Time of violation
15:55
Proofs
https://youtu.be/9ckLUVfPSI4?si=PQq_Sf9xZ1uZ221i

yalcin

Player
Player
Macht mann nicht einfach verlassen während einer rp situation und plus geld klaut mann auch nicht als angestellter und die clips hat er bearbeitet und ins forum geschickt obwohl er mit der scheisse angefangen hat und die clips wo er was gemacht hat verdeckt gehalten

yalcin

Player
Player
Macht mann nicht einfach verlassen während einer rp-situation und plus geld klaut mann auch nicht als gestellter und die clips hat er bearbeitet und ins forum geschickt obwohl er mit der scheisse angefangen hat und die clips wo er gemacht wurde hat verdeckt gehalten
Auf wunsch kann auch ein ganzes 5 min clip eingeschickt werden liebes admin team

Mave Newborn

Erpe Zocker DE 02
Player
Macht mann nicht einfach verlassen während einer rp situation und plus geld klaut mann auch nicht als angestellter und die clips hat er bearbeitet und ins forum geschickt obwohl er mit der scheisse angefangen hat und die clips wo er was gemacht hat verdeckt gehalten
Perfekt guter cr er hat keine Chance igendwas zumachen,das geht so weit das ihr in umdreht

yalcin

Player
Player
Perfekt gute cr er hat keine Chance igendwas zumachen,das geht so weit das ihr in umdreht
Mave ich weiß das ihr in einer fam seit aber das dein kollege clips bearbeitet wo mann nicht sieht was er getan hat und hätte ich es einfach so gemacht dein kollege hat mir schulden eingetrieben als ich afk war das ist schon mal kein rp danach hat er cl gemacht, als ich eine waffe zog auch heist das wieder rp verweigerung mein freund und wir warten erst mal ab was wincent gray dazu sagt ein 5-min-clip vorhanden ist

Last edited:

Dennis Keulee

Player
Player
Also ich glaube mal eher du hast hier massives CR betrieben nur weil er dir 30k abgenommen hat ... Zahl einfach deine geldstrafen das passiert das auch nicht , oder werd einfach nicht sofort mad . der junge kann nichts dafür das du deine drecks schulden nicht gezahlt hast . Ich hoffe so sehr das ihr RDM bekommt und CR LG ihr versager

Jim Bean

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Burak,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen, Jim

Jim Bean

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Burak,

Deine Beschwerde wird hiermit ABGELEHNT.

Grund:
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)

Das Video ist zu kurz. Ich kann da keinen RP Hintergrund noch CR wie es in der Beschreibung steht erkennen.

Schicke uns gerne einen längeren Clip den wir uns dann nochmal angucken und dann auch bewerten können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen, Jim

Status
Not open for further replies.
Top Bottom