Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen Regel 1.8 I IDs-13485 und 73437

Status
Not open for further replies.
Your ID
71730
Players nickname
Heinz Gutmann
Suspect ID
13485 , 73437
Date of violation
Oct 23, 2024
Time of violation
21:00
Proofs
https://imgur.com/a/MABY8cv

Franz Syndicate

Player
Player
Leader of unofficial org
Beweise:

Beschwerdegrund:
Ich beschwere mich aus dem Grund das wie ja auch die Inoff-Verwaltung weiß Pako Potter ID-13485 Leader der Familie "United Bloods" war doch dann zu der Familie "Public Enemies" gewechselt ist, heute beim durchstöbern der Rangliste ist mir aufgefallen das nun Boris Bong ID-73437 Leader der Familie "United Bloods" ist.
Dadurch das Boris Bong bei uns in der Familie war kenne ich seine ID und weiß auch durch seine eigene Aussage das es der Twink von Pako Potter ist.
Da nun Pako seine Familie seinem Twink gehört vermute ich ganz Stark eine Interaktion zwischen Haupt- und Twinkaccount und somit den verstoß gegen die Regel 1.8 (Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren. Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer Permanente Sperre beider Accounts.)

Was ist passiert?

Ich habe heute mal durch die Familienrangliste gestöbert und mir mal angeguckt welche Familien auf welchem Platz sind da ist mir bei näherem hinsehen aufgefallen das die Familie "United Bloods" ehemals geführt von dem ehemaligen Inoff.-Leader Pako Potter nun einem Boris Bong gehört, dadurch das er mit diesem Boris Bong vor einiger Zeit sogar in meiner Familie drin war weiß ich durch seine eigenen Aussagen und ein und den selben Discord Account das es der Twink von Pako Potter ist. Da stellte ich mir nun die Frage wie der Twink von Pako Potter nun seine Familie besitzen kann da wir ja alle wissen dass das übertragen von Geld oder Eigentum zwischen den Twinks strengstens verboten ist.

Ich bedanke mich schon einmal für das Lesen meiner Beschwerde und hoffe, dass die Regelbrüche angemessen sanktioniert werden.

MfG Heinz Gutmann

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Hallo Heinz,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beweislage befindet sich deine Beschwerde nun in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​

Sarp Gerber

Leitung Inoffizielle Organisationsverwaltung
Senior Administrator
Hallo Heinz,

vielen Dank für das Einreichen deiner Spieler-Beschwerde.
Nach Sichtung deiner Beschwerde wird diese hiermit angenommen.

Die Spieler mit den IDs: 13485 , 73437 werden aufgrund von folgenden Regelbrüchen sanktioniert:
Interaktion mit TwinkEigentum am Konto
§1.8
Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren --> jede Übertragung von Eigentum oder GeldPermanenter Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
Sarp Gerber​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom