Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
97441
Players nickname
Abi Kalifornia
Suspect ID
14284+103238
Date of violation
Oct 24, 2024
Time of violation
19:02
Proofs
https://youtu.be/R6y7cdllnJo?si=IA_xJBUJFNLC0R9z

Abi Champion

Player
Player
1. Deine ID: 97441
2. ID der beschuldigten Persorn*en: 14284+103238
3. Proof in form von Videomaterial oder Bilder:

Tobias Tost

Player
Player
Du machst mies OOC Talk und OOC Chat Beleidigung auf Eltern. Wir haben dich festgenommen weil du in aller Öffentlichkeit rumgeschossen hast und dann Event Schutz als ausrede zu nehmen finde ich persönlich sehr schwach. Ich finde auch das wir nichts falsch gemacht haben aber der Admin der den Beitrag bearbeitet wird sicher eine gute Entscheidung treffen bin auch bereit eine Sanktion in kauf zu nehmen wenn ich mich falsch verhalten habe. LG

Last edited:

Abi Champion

Player
Player
Du machst mies OOC Talk und OOC Chat Beleidigung auf Eltern. Wir haben dich festgenommen weil du in aller Öffentlichkeit rumgeschossen hast und dann Event Schutz als ausrede zu nehmen finde ich persönlich sehr schwach. Ich finde auch das wir nichts falsch gemacht haben aber der Admin der den Beitrag bearbeitet wird sicher eine gute Entscheidung treffen bin auch bereit eine Sanktion in kauf zu nehmen wenn ich mich falsch verhalten habe. LG
Bg hatte haffen und am Anfang hab ich nur kurz geschossen auf Boden, weil ich was testen wollte.

Abi Champion

Player
Player
Und wenn ich ooc Talk gehmacht habe dann schick mich auch hoch.

d1mxsc

Player
Player
brd um 19:10 ist hafen aber egal digga

Tobias Tost

Player
Player
Bro ich würde dir empfehlen die Regeln nochmal zu lesen. Das man 10 min Eventschutz hat
Die Empfehlung lehne ich dankend ab. Man kann nicht einfach in der gegen rumschießen und dann sagen ich habe Event sonst kann ja jeder einfach mit Waffen rumlaufen und sagen ja ich habe Event ihr dürft mich nicht festnehmen wegen Eventschutz mach keinen sinn wenn man Event hat behalt die Waffen in der Tasche und fahr zum Event man kann die Waffe auch vor der Eventzone testen. Er hatte auch keinen Zeitdruck er hätte zum Event fahren können und die Waffe vor der Eventzone testen können aber er hat es mitten in der Stadt gemacht also muss er meiner Meinung nach auch mit den Konsequenzen rechnen ganz einfach. LG

Abi Champion

Player
Player
Bro ich bin da aufgewacht. Hab auf Boden geschossen und nicht auf dich oder ein anderen Lg Abi

Tobias Tost

Player
Player
Dein Beitrag ist auch nicht gemäß der Vorlage es gibt keinen 4ten punkt der beschreibt wie Situation zustande gekommen ist und was passiert ist

Tobias Tost

Player
Player
Bro ich bin da aufgewacht. Hab auf Boden geschossen und nicht auf dich oder ein anderen Lg Abi
Der Satz mach keinen sinn wir haben gesagt das du in der Gegend rumgeschossen hast mit einer Karabiner bitte nochmal korrekt durchlesen.

Abi Champion

Player
Player
Der Satz mach keinen sinn wir haben gesagt das du in der Gegend rumgeschossen hast mit einer Karabiner bitte nochmal korrekt durchlesen.
Bro ich küss doch dein Herz man hat Eventschutz und das muss man meiner Meinung auch nicht festnehmen

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin ich zu dem Entschluss gekommen diese
abzulehnen.

Grund: Qualität des Videos ist zu schlecht, um es richtig auszuwerten

Um eure Diskussion aber mal einer Antwort zu geben.
Eure besagte Regel der " Eventschutz "

1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.
da steht nichts von, dass du Schutz vor Verhaftungen hast!.
Wenn du deine Waffe draußen hast, und schießt und Staatsbeamte sehen das,
sollen, und MÜSSEN Sie das nachverfolgen.
Was Sie nicht machen dürfen ist, vor der Eventzone abcampen, und jeden festnehmen, der da hin will.

Ich hoffe hier für euch ein wenig für Aufklärung gesorgt zu haben.

Viel Spaß noch auf GrandDE03

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom