Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Mehmet
2. Alter: 25
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8
5. Discordname: samytetikci
6. Nickname IC: Machmoud Azad
7. Level IC: 57
8. ID: 2730
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
PS: Alte Mitarbeiter sind gerne auch Willkommen nach der Bewerbungsphase / Heißt auch sowohl mit Rang.
Für die Ausbilder wurde auch gesorgt, wir haben ein Konzept entwickelt, wie vom Logan nur etwas anders gestaltet.
Die HRTD wird natürlich auch übernommen, da diese sehr gute Ausbildungen machen.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mit meiner Bewerbung, danke fürs lesen!
Mit freundlichen Grüßen
Machmoud Azad
1. Reallife Name: Mehmet
2. Alter: 25
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-8
5. Discordname: samytetikci
6. Nickname IC: Machmoud Azad
7. Level IC: 57
8. ID: 2730
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
- Ich bewerbe mich für die Organisation FIB.
- Da ich lange Erfahrung habe im Roleplay und oft auch eine Leader Rolle hatte, weiß ich worauf man alles achten muss.
- Ich möchte FIB ins Vordergrund bringen heißt mehr Pflichten, so das andere State Organisationen mit uns in guten Kontakt bleiben.
- Auch zu dem möchte hinzufügen, das ich in State Organisationen tätig war und das über nem Jahr auf Grand RP.
- Da ich auch erfahrene Kontakte habe die mir helfen können, würde ich die Organisation ein guten Sprung nach vorne geben.
- Ich möchte das FIB wieder aktiver wird und auch das tun, wofür sie auch zuständig sind und ihre spezielle Gebiete aufarbeiten.
- Auch durch die lange Zeit im FIB, hatte ich kreative Ideen die man als Leader machen könnte.
- Da es einer meiner großen Wünsche ist, eine Organisation zu leiten, werde ich alles dafür geben.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
- Roleplay sollte im Vordergrund stehen und so sollten auch die Agenten agieren. Deswegen mehr auf das RP eingehen.
- Mehr Pflichten ( heißt im Dienst, muss alles angefahren werden )
- Mehr Regeln ( heißt im HQ chillen mit Dienstsachen (oder im Dienst) und steht AFK wird sanktioniert )
- Disziplin und Motivation in die Organisation bringen
- Keine Trolls oder ähnliches zulassen oder mitwirken.
- Auf Events spezialisieren.
- FIB mit anderen State Organisationen zusammen Events veranstalten.
- Das Konzept wie von Logan so lassen und nur halt mit den oben genannten Dinge fortführen.
- Deputy Director - Lukas Poldi
- Assistant Director - Patron Rami, Dean Dicaly, Mike Beck
- Chief of Department - Abdul Abii, Maik Dreisvogt
- Head of Department - Marcel Gruber, Karl Bundy
- Director of FIB
- Deputy Director
- Assistant Director
- Chief of Department
- Head of Department
- *Division Chief ( Abteilungsleiter )
- *Deputy Chief ( Abteilungsleiter Assistent )
- Ja habe ich, nach Jahre lange Erfahrung und sehen konnte ich vieles beobachten und habe auch hin und her rein geschaut, und bin mir sicher das für mich das kein Problem wäre.
- Ja habe ich und ich stimme diesen zu.
PS: Alte Mitarbeiter sind gerne auch Willkommen nach der Bewerbungsphase / Heißt auch sowohl mit Rang.
Für die Ausbilder wurde auch gesorgt, wir haben ein Konzept entwickelt, wie vom Logan nur etwas anders gestaltet.
Die HRTD wird natürlich auch übernommen, da diese sehr gute Ausbildungen machen.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mit meiner Bewerbung, danke fürs lesen!
Mit freundlichen Grüßen
Machmoud Azad