Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
105779
Players nickname
Paul_Steinberg
Suspect ID
87605
Date of violation
Oct 24, 2024
Time of violation
23:04
Proofs
https://youtu.be/Hst97fySzE8

PaulSteinberger

DE 02 Spieler
Player
Ich wollte die ID 87605 auf dem Mount Chilliard (Außerhalb der Stadt) Bedrohen, und sie nach Informationen der Familie fragen. Dies ist passiert, da wir aktuell Streit haben, zwischen den Familien FC Kanehl und der Familie Black Steel. Plötzlich wollte ich die wichtigste Frage stellen, und die ID 87605 machte einen CL (Combat-Log).

Timesteps:
0:01 Ich schaltete den Familienfunk aus, und brachte die ID 87605 an die Spitze des Berges
0:13 Ich begann mit der Befragung
2:25 Der Spieler mit der ID 87605 ging plötzlich schlafen (CL)

Rex Lacoste

𝗟𝗮𝗰𝗼𝘀𝘁𝗲 | 𝗚𝗿𝗮𝗻𝗱 𝗗𝗘 𝟬𝟮
Player
Die Aussage "Ist halt nh kleine Fam" hat mich wirklich ausm Leben geschallert :ROFLMAO:
Ich möchte dazu nur sagen: Fc Kanehl, 2 Leute aktiv...

LG

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Paul,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Paul,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Paul - Es tut mir leid - ich kann das Datum nicht erkennen! Dein Clip ist auf 480p gerendert und ich kann, so oft ich es versuche, das Datum aufgrund der Positionierung der Map und der Auflösung nicht erkennen! Ich kann schließen, dass der Clip nicht allzu lange her sein kann, aufgrund des neuen Overlays aber sollte der Clip schon mehrere Monate als sein, kann ich ihn nicht mehr bestrafen. Das bedeutet im Umkehrschluss - ich bitte Dich, den Clip erneut mit klarerer Auflösung hochzuladen, sodass man objektiv nachvollziehen kann, wie alt er ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom