Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

360hz

Player
Player
ID: 2697
Ingamename: Ratko Sehrreich
Warum wurdest du gebannt? Accountinhaber 1.1
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Proof: ima1ge-Copy hosted at ImgBB

Es macht mir viel Spaß Grand RP zu spielen vor allem auf dem Server DE03, daher bin ich fast jeden Tag circa 8 Stunden Online und nehme aktiv am Roleplay mit meinen zahlreichen Freunden dort Teil sowohl mit meiner Familie als auch in der Leaderschaft in meiner Gang den Los Santos Vagos.

Leider wurde ich nun wegen der Regelung Accountinhaber 1.1 gebannt, woran das liegen könnte, kann ich mir allerdings nicht wirklich erklären da mein Account weder weitergegeben noch verkauft wurde. Die einzigen Möglichkeiten, die mir einfallen, die für meine Sperrung verantwortlich sein könnten ist, dass ich immer einen VPN-Service benutze was soweit ich weiß, erlaubt ist, falls nicht, werde ich das aber in Zukunft zum Spielen unterlassen. Die andere Möglichkeit wäre, dass meine E-Mail für den Steam Account einmal gehackt wurde, weswegen ich mir einen neuen Steam und Rockstar Social Club account machen musste, um darauf zu spielen.

Ich hoffe wirklich sehr, dass sich dieses Problem lösen lässt und ich bald wieder am Rollenspiel auf Grand wie gewohnt teilnehmen kann.

Vielen Dank für eure Zeit und Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen,

Ratko Sehrreich

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Du hast insgesamt 4 SC auf deiner ID.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom