Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Elternerwähnung von ID 103237 (+ evtl Spielen vom Falschen Geschlecht)

Status
Not open for further replies.
Your ID
108207
Players nickname
Thomas Herzberg
Suspect ID
103237
Date of violation
Oct 25, 2024
Time of violation
12:39
Proofs
https://youtu.be/Lvoe2se_nMQ

ArminMeywes

Player
Player
Im Clip sieht man wie 3x mein "Vater" erwähnt wird. Plus halte ich es für möglich dass hier das falsche Geschlecht gespielt wird. Da man hier beim weiblichen Charakter eindeutig eine männliche Stimme hören kann.

LouisBlueberry

Player
Player
abgelehnt.

Grund:7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahmen, bei schweren Verstößen, bestätigen die Regel)

ArminMeywes

Player
Player
Ausserdem wurden bereits in der Vergangenheit Reports angenommen mit POVs weit unter 30 Sekunden also hab dich mal nicht so

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Thomas,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Thomas,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 103237 sanktioniert.

Regelverstoß:
§7.3 Es ist nur mit RP Biografie erlaubt, IC ein anderes Geschlecht als OOC zu wählen. | Jail 60 Minuten + Geschlechtsänderung

Ob hier wirklich ein Bann für das Erwähnen des Vaters sein müsste wage ich zu bezwiefeln. Da hier allerdings dann ein Mute greifen würde kommt für micht lediglich in Frage den dann höherwertigen Regelverstoß, welcher oben dargestellt ist, zu sanktionieren. Nach administrativer Recherche konnte festgehalten werden, dass der Spieler ebenfalls keine Transgender Bio besitzt und somit forciert hier einen Regelverstoß begeht.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom