Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 3 FIBler halten rein trotz Geisel (Geisel Tot)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
80759
Players nickname
Hakan_Hakanson
Suspect ID
11990, 2964, ---
Date of violation
Oct 24, 2024
Time of violation
21:03
Proofs
https://youtu.be/KKtW-E5-lW0

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Moin, siehe Clip.
Haben nen SAHPler in unserer Gewalt und das FIB hält rein. Geisel is natürlich auch Gestorben. Und nicht bewusstlos, sondern Tot Tot. Somit kann man nicht mit der Aussage kommen "Die Geisel wurde hochgeholt und ihr geht's wieder gut".
Die dritte ID hab ich nicht, aber 11990 und 2964 waren daran beteiligt.
Timestamp: 0:30 FIB hält rein
0:35 Geisel stirbt (mit MD).

Sollte ein längerer Clip benötigt werden, einfach ablehnen und ich mach einen längeren. Leider hört man mich nicht, aber mein reden hätte die Aktion des FIBs nicht ändern können. Die 3 haben eigenständig entschieden rein zu halten.

Ich hoffe, in Zukunft kann man mal wieder normales Geiselnahmen Rösti machen, ohne das die Gambo Einheit vom FIB in diesen Reinhält und sogar die Geiseln abknallt.
Ich bitte, Kommentare die zu diesem Thread nicht beitragen oder Offtopic sind zu unterlassen.

LG Hakan Hakanson, der Neue Forumskrieger

schnurry

Player
Player
Sorry Hakan, aber ein Forumskrieger wirst du nie XD XD XD.. aber mal ehrlich egal wie oft ich mir deine Aufnahme ansachaue ich komm immer zu demselben Ergebniss. Ja mag sein das er ne Kugel vom FIB abbekommt, aber wieso versuchst du dich dann nicht gegen die zu wehren und erschiessst statt dessen den SAHP´ler??? Das ergibt keinen Sinn. Zu dem anderen was du sagst, sag ich mal ohne Worte und wir kennen uns*zwinker*

Lg an dich und den Rest

Pepeee

Player
Player
Mahlzeit du Held, wo soll ich denn dort sein? Sehe meine ID nicht bei dir in deiner POV:)

schnurry

Player
Player
Pepeee da muss man leider wider sprechen... denn solltest du die ID 11... haben dann sieht man sie... ansonsten geb ich dem anderen also Hugo recht, der Ton fehlt.

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Leider hört man mich nicht, aber mein reden hätte die Aktion des FIBs nicht ändern können. Die 3 haben eigenständig entschieden rein zu halten.
Hugo @Pieper.
Ich hab selbst rein geschrieben das man mich nicht hört. Ich kann es nicht ändern. Aber auch wenn man mich gehört hätte, hätte es nichts an der eigenständigen Entscheidung des FIBs geändert.

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Ja mag sein das er ne Kugel vom FIB abbekommt, aber wieso versuchst du dich dann nicht gegen die zu wehren und erschiessst statt dessen den SAHP´ler??? Das ergibt keinen Sinn.
Weil das letzte mal die Aussage kam "Die Geiseln wurden hochgeholt, und ihnen gehts gut". Deswegen hab ich diesmal die Geisel komplett getötet, weil das FIB nicht Deeskalierend gehandelt hat und in eine aktive Geiselnahme reingehalten hat. Das "Stürmen" war deren Aktion. Das töten der Geisel unsere Reaktion. Das FIB hat das Leben eines unschuldigen SAHPlers aufm gewissen. Wegen deren Entscheidungen ist der SAHPler gestorben. ((nur im RP natürlich)). RIP SAHPler, wir werden dich Vermissen!

schnurry

Player
Player
So wie ich dich kenne... Sachlich, ruhig und korrekt geantwortet auf meine Frage... mach weiter so... Deine Begründung beruht auf deine Erfahrung und hast deutlich zu Wort gegeben... Wir schauen mal was passiert.

Pepeee

Player
Player
Weil das letzte mal die Aussage kam "Die Geiseln wurden hochgeholt, und ihnen gehts gut". Deswegen hab ich diesmal die Geisel komplett getötet, weil das FIB nicht Deeskalierend gehandelt hat und in eine aktive Geiselnahme reingehalten hat. Das "Stürmen" war deren Aktion. Das töten der Geisel unsere Reaktion. Das FIB hat das Leben eines unschuldigen SAHPlers aufm gewissen. Wegen deren Entscheidungen ist der SAHPler gestorben. ((nur im RP natürlich)). RIP SAHPler, wir werden dich Vermissen!
Es ist nicht möglich "deeskalierend" zu handeln, wenn ihr meint uns davor zu beschießen. Das ganze wurde natürlich jedoch rausgeschnitten.

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Es ist nicht möglich "deeskalierend" zu handeln, wenn ihr meint uns davor zu beschießen. Das ganze wurde natürlich jedoch rausgeschnitten.

Sag mir bitte den Timestamp wo man sieht das wir auf euch geschossen haben. Einer unserer Leute ist im SG und wir wollten die SAHPler als Geisel nehmen um einen Austausch zu machen. Und dann kamt ihr. Zu behaupten wir hätten geschossen obwohl du laut der Aussage davor ja nicht vorOrt warst ist schon Meme-Haftig von dir Pepe.
Mahlzeit du Held, wo soll ich denn dort sein? Sehe meine ID nicht bei dir in deiner POV:)

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
Und jetzt bitte ich weitere Kommentare in diesem Thread zu untersagen, und abzuwarten was die Admins aus der Beschwerde machen.

LG Hakan Hakanson, der Geborene Forumskrieger <3

P.s. Ich gebe Pepe die Erlaubnis, seine POV hiervon gerne Hochzuladen und uns zu Zeigen.
Vielleicht kannst du ja beweisen das wir auf euch geknallt haben. Weil bis jetzt ist das eine Anschuldigung deiner Seits ohne Beweise.
Und in meiner neuen POV ist jetzt alles dabei. Vom Verfolgen, bis zur Geiselnahme. Und wir haben nicht einmal auf euch geknallt.

Tuh mir den gefallen und blamier dich nicht mehr als du es schon getan hast.

(Da kam wohl der alte Hakan aus mir Raus, der Forumskrieger Hakan entschuldigt sich in seinem Namen) x3

Last edited:

Pepeee

Player
Player

Sag mir bitte den Timestamp wo man sieht das wir auf euch geschossen haben. Einer unserer Leute ist im SG und wir wollten die SAHPler als Geisel nehmen um einen Austausch zu machen. Und dann kamt ihr. Zu behaupten wir hätten geschossen obwohl du laut der Aussage davor ja nicht vorOrt warst ist schon Meme-Haftig von dir Pepe.
Bro, die Situation ging keine 02:30min. Es waren Familien Autos von euch da, die davor auf uns geschossen haben, ob du mir das glaubst ist mir total boggy. Zudem habe ich gefragt wo meine ID zu sehen ist bei dir im Clip. Habe nicht geleugnet, nicht vor ort gewesen zu sein. Da eventuell nochmal erneut nachlesen.

Außerdem ich muss nicht hochladen oder sonst was hahahahha, der einzige der sich blamiert bist du, du held weil du so rumweinerst
Ob ich jail bekomme oder sonst was mir doch wumpe. Nimm das Spiel nicht so ernst und fühl dich nicht so gekränkt wenn man dich in einem Spiel umschießt

Leon Kobayashi

DE2
Player
Ne wir werden ihn nicht vermissen :)

Antonio Artgerecht

Player
Player
Dimitri hat als Leader beim ersten und beim zweiten Mal nicht funktioniert genau so wie es jetzt wieder nicht funktioniert.

Erst heißt es, das FIB wolle seinen Kreis klein halten und dann werden wieder nur RADWler reingeholt die auf alles und jeden schießen das/der sich bewegt. Vernünftiges RP ist in keiner Weise möglich wenn mittlerweile schon die FIBler Koksen um dann Geiseln umzuschießen. Die Ironie sollte da wohl jeder raus lesen können.

RADW ist der Krebs des Servers und wird es immer bleiben.

LG.

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hakan,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung Deiner Beschwerde einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich werde mich bemühen, Deine Beschwerde so schnell wie möglich abschließend zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Hakan,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Leider entspricht der von dir eingereichte Thread nicht den geltenden Regeln, welche zum erstellen einer Beschwerde verbindlich sind.
Ich habe Dir hier nochmal alles wichtige zur Verfügung gestellt.

Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!
8. Das Video/die Situation ist älter als 48 Stunden (gibt auch Ausnahmen!)

Leider entspricht der von Dir eingereichte Thread nicht den geltenden Vorgaben. Ich habe dir die entsprechende Regel oben rot markiert.
Du hast natürlich jederzeit die Möglichkeit einen neuen Thread, unter Beachtung der geltenden Vorgaben einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom