Transgender Antrag
OOC Infos
Name:Maurice
Discord Tag:johnderangel
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
IC Info
Name:
ID:237991
Visumstufe:6
aktuelle Familie:Aktuell keine Fam
aktuelle Organisation plus Rang:LSPD | TOW Officer (rang 3)
Deine Gründe Transgender zu werden:
Bitte formuliert die folgenden Punkte in vollständigen Sätzen.
Name der neuen Persönlichkeit: Lily Rain
Herkunftsland: Deutschland
Kleine Persönliche Geschichte:
Lily ist Geboren und aufgewachsen in Deutschland im Bundesland Rheinland-Pfalz.
Als Lily geboren wurde ist ihr Vater gehauen den er wollte nie ein Kind haben er ist nach Los Santos gegangen um sich ein neues Leben aufzubauen.
Lily Kindheit lief gut sie war glücklich sie hatte alles was sie wollte bekommen aber das sie ihren Vater nie gesehen hat machte sie immer wieder Trauig sie wollte ihn schon immer seit sie denken kann kennenlernen doch dazu hatte sie noch keine Gelegenheit er keinen Kontakt zu seiner Familie hat sie tunen nicht einmal Telefonieren.
Als Lily 12 wurde merkte sie das langsam die Pubertät losgeht sie fing an zu merken das sie damit nicht zufrieden ist wie sich ihr Körper entwickelt.
Lily probierte sich aus sie fing an Mädchenkleider anzuziehen dazu hat sie noch schminke aufgetragen um noch mehr feminin zu wirken.
All dies machte Lily still und heimlich damit es niemand erfährt den sie hat das es ihre Mutter mitbekommt oder ihre Kleider oder Schminke Findet.
Bis zu ihrem 18 Lebensjahr hat sie sich weiter entwickelt und ausprobiert aber noch keine Hormone oder eine Geschlechtsangleiche Operation gehabt den es war ja ihr Geheimnis. Mit 18 hat Lily ihrer Mutter gesagt das sie Endlich ihren Vater sehen will und hat beschlossen auch nach Los Santos zu ziehen und nach ihrem Vater zu suchen wo genau er sich befindet muss sie herausfinden sie hat nur ein Foto von ihm das allerdings schon über 18jahre alt ist.
Als Lily in die Stadt kam hat sie sich beim Abschleppdienst beim Lspd beworben und dort Arbeitet sie nun um Geld zu sparen um sich einer Geschlechtsanpassende Operation leisten zu können.
Mit freundlichen Grüßen Dane Sheppard
OOC Infos
Name:Maurice
Discord Tag:johnderangel
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
IC Info
Name:
ID:237991
Visumstufe:6
aktuelle Familie:Aktuell keine Fam
aktuelle Organisation plus Rang:LSPD | TOW Officer (rang 3)
Deine Gründe Transgender zu werden:
- Grund 1: Ich möchte gerne Frauen Klamotten tragen da diese mir optisch besser gefallen und teilweise günstiger sind als Männer Klamotten.
- Grund 2: Durch meinen Antrag möchte witzige und interessante RP-Stränge aufbauen und somit die Vielfalt im Staat voran bringen.
- Grund 3: Durch die Geschlechtsumwandlung möchte ich den anderen zeige das es mehr als zwei geschlechter gibt und ihnen auch andere möglichkeiten vorleben.
Bitte formuliert die folgenden Punkte in vollständigen Sätzen.
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
- analytisch
- belastbar
- ehrgeizig
- gefühlskalt
- Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
- freundlich
- gerechtigkeitsliebend
- ein bisschen machthungrig
- Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Aktuell arbeite ich beim Lspd als Abschlepper und mache Radarkontrollen um die Stadt sicher vor Vekehrsündern zu machen.
Meine aktuelles ziel ist es richtiger Lspdler zu werden um die Stadt und den Obern Teil der Insel sicher zu machen und so die Bürger von Los Santos zu beschützen.
Zudem suche ich noch eine Familie um mehr Freunde zu finden so das mehr Abwechslung im meinem Alltag herrscht.
Name der neuen Persönlichkeit: Lily Rain
Herkunftsland: Deutschland
Kleine Persönliche Geschichte:
Lily ist Geboren und aufgewachsen in Deutschland im Bundesland Rheinland-Pfalz.
Als Lily geboren wurde ist ihr Vater gehauen den er wollte nie ein Kind haben er ist nach Los Santos gegangen um sich ein neues Leben aufzubauen.
Lily Kindheit lief gut sie war glücklich sie hatte alles was sie wollte bekommen aber das sie ihren Vater nie gesehen hat machte sie immer wieder Trauig sie wollte ihn schon immer seit sie denken kann kennenlernen doch dazu hatte sie noch keine Gelegenheit er keinen Kontakt zu seiner Familie hat sie tunen nicht einmal Telefonieren.
Als Lily 12 wurde merkte sie das langsam die Pubertät losgeht sie fing an zu merken das sie damit nicht zufrieden ist wie sich ihr Körper entwickelt.
Lily probierte sich aus sie fing an Mädchenkleider anzuziehen dazu hat sie noch schminke aufgetragen um noch mehr feminin zu wirken.
All dies machte Lily still und heimlich damit es niemand erfährt den sie hat das es ihre Mutter mitbekommt oder ihre Kleider oder Schminke Findet.
Bis zu ihrem 18 Lebensjahr hat sie sich weiter entwickelt und ausprobiert aber noch keine Hormone oder eine Geschlechtsangleiche Operation gehabt den es war ja ihr Geheimnis. Mit 18 hat Lily ihrer Mutter gesagt das sie Endlich ihren Vater sehen will und hat beschlossen auch nach Los Santos zu ziehen und nach ihrem Vater zu suchen wo genau er sich befindet muss sie herausfinden sie hat nur ein Foto von ihm das allerdings schon über 18jahre alt ist.
Als Lily in die Stadt kam hat sie sich beim Abschleppdienst beim Lspd beworben und dort Arbeitet sie nun um Geld zu sparen um sich einer Geschlechtsanpassende Operation leisten zu können.
Mit freundlichen Grüßen Dane Sheppard