Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / Kulanzantrag PC Check Positiv x2 ?

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45773
Players nickname
Giovanni Celentano
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Oct 2, 2024
Time
02:32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pysp5cLTsJA

Giovanni Celentano

Player
Player
Your ID: 45773
Players nickname: Giovanni Celenatno
Administrators nickname: Monika Tired
Time: 02.10.2024 02:32
Proofs:
/

Liebes Admin-Team,

ich hoffe, es geht euch gut. Ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag einreichen, da ich vor Kurzem wegen Cleaning gebannt wurde. Ich verstehe die strengen Regeln und die Notwendigkeit, ein faires Spielumfeld zu gewährleisten, und ich respektiere die Entscheidungen, die getroffen werden, um dies zu sichern.

Allerdings möchte ich darauf hinweisen, dass der PC-Check, der normalerweise durchgeführt wird, in meinem Fall nicht stattgefunden hat. Ich bin bereit, alle notwendigen Schritte zu unternehmen, um dies zu beweisen. Ich habe meinen PC nicht zurückgesetzt, da ich nicht wusste, dass dies erforderlich war, um den Verdacht auszuräumen. Ich wurde auf meinem Twink für cleanen gebannt und da ich mir dachte, das alles weg ist kann ich einfach ganz normal wieder spielen auf meinen Main, was jedoch nicht so ist.
Hätte ich dies gewusst hätte ich meinen Pc auch sofort resettet. Wie man im zweiten Video sehen kann habe ich das Tool benutzt und mich selbst gecheckt.Ich bitte den permanenten Bann in einen 60Tage Bann zu ändern und das auch nur für meinen Main mein Twink soll Dauerhaft gebannt bleiben.

Ich bitte euch, meinen Fall noch einmal zu überprüfen und mir die Möglichkeit zu geben, mich zu erklären. Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler und möchte weiterhin Teil dieser Community sein.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis. Ich freue mich auf eure Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Giovanni Celeanto

Status
Not open for further replies.
Top Bottom