Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73758
Players nickname
Azad Spinjitzu
Suspect ID
26527
Date of violation
Oct 25, 2024
Time of violation
20:40
Proofs
https://imgur.com/a/WC85RJe

LouisBlueberry

Player
Player
Also du bist hiermit der Gefangenste Spieler in der Geschichte von Grand RP junge das hab ich noch nie gesehen das man jemanden so hoch läd also das is mehr als crazyy

Azad_Spinjitzu

Player
Player
du steht in einer greenzone und fragst "homo?" könnte auch gz 1.4 sein.
außerdem leute zu fragen ob sie homosexuell sind ist eigentlich schon unangemessenes verhalten haha

Mustafa Breezy

Player
Player
außerdem leute zu fragen ob sie homosexuell sind ist eigentlich schon unangemessenes verhalten
außerdem leute zu fragen ob sie homosexuell sind ist eigentlich schon unangemessenes verhalten haha
das war nur eine frage und was jetzt mein vater damit zu tun? erklär mal bitte

Azad_Spinjitzu

Player
Player
dein vater ist nichtmal gemeint ging um die frage von Marlon Spinjitzu mit ID: 11860 die auf dem screenshot nicht ersichtlich ist lmao

Mustafa Breezy

Player
Player
wo ist das offensichtlich auf eine frage kommt meist eine antwort und keine gegenfrage die keinen sinn ergibt außer sie lautet wie von Casper : ne, du
wo ist das offensichtlich auf eine frage kommt meist eine antwort und keine gegenfrage die keinen sinn ergibt außer sie lautet wie von Casper : ne, du?
lmao wie du alles versuchst kein bann zu bekommen, aber egal wir lassen das den admin entscheiden.

Azad_Spinjitzu

Player
Player
bro mir ist es so egal ob ich gebannt werde hahaha du bist noch etwas jünger da versteh ich das du dich wirklich hierdrüber freust hahaha:coffee:

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Grüß dich Azad,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung !

Mit freundlichen Grüßen,
Yuri Lost

Yuri Lost

Bio-Verwaltung | Teamverwaltung
Server Administrator
Hey Azad.

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund: Trotz dessen, das Screenshots auch als Beweise gewertet werden können, fällt es mir nach mehrmaligen Überlegen schwer hier gerecht und fair zu sanktionieren. Das liegt einfach daran, dass aus lediglich drei kurzen Aussagen zwar grenzwertige Fragen gestellt wurden, aber der komplette Kontext dazu fehlt. Ich bitte dich daher darum, einen Clip erneut hochzuladen, in der eine vorangegangene Situation bzw. eine vorherige Konversation sichtbar ist, um besser einschätzen zu können, in welchem Rahmen diese Aussagen getroffen wurden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Yuri​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom