Informationen
Reallife Name: Jakob
Mein Alter: 18
Discord Name: yurrgurt112
Dein Nickname: Jakob Tokushima
Deine ID: 136756
Zusätzliche Informationen
Zu welchen Zeiten bist du online?
Meist Unterschiedlich meistens von 18:00 Uhr bis 0:00 Uhr Wochenende auch länger.
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich schon öfters hochrangige Positionen in Organisationen hat Beispiel Leader der NG wie auch Vize der Bloods denke ich ich kenne mich sehr gut mit dem Regelwerk aus und möchte mich immer auf dem neusten stand halten weswegen dem Regelwerk.
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich hatte schon mehrere Positionen hier die liste
NG Leader
High Command FIB 2x
High Command LSPD 2x
Bloods Vize
Rang 10 Bei MG13
Rang 10 bei Ballas
Rang 10 bei Grove
Finanzministerium GOV
in einer inoffiziellen Organisationen Rang 4
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich Jetzt Fast 2 Jahre auf Grand spiele denke bin ich bereit dazu dem Admin Team zu helfen sowie so gut wie möglich zu unterstützen
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wen ich ein Unternehmen Besitzen würde wäre ich Jeder zeit bereit dafür es abzugeben
Schlusswort
Ich freue mich auf ein Gutes Feedback
Mit LG Jakob Tokushima
Reallife Name: Jakob
Mein Alter: 18
Discord Name: yurrgurt112
Dein Nickname: Jakob Tokushima
Deine ID: 136756
Zusätzliche Informationen
Zu welchen Zeiten bist du online?
Meist Unterschiedlich meistens von 18:00 Uhr bis 0:00 Uhr Wochenende auch länger.
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich schon öfters hochrangige Positionen in Organisationen hat Beispiel Leader der NG wie auch Vize der Bloods denke ich ich kenne mich sehr gut mit dem Regelwerk aus und möchte mich immer auf dem neusten stand halten weswegen dem Regelwerk.
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich hatte schon mehrere Positionen hier die liste
NG Leader
High Command FIB 2x
High Command LSPD 2x
Bloods Vize
Rang 10 Bei MG13
Rang 10 bei Ballas
Rang 10 bei Grove
Finanzministerium GOV
in einer inoffiziellen Organisationen Rang 4
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich Jetzt Fast 2 Jahre auf Grand spiele denke bin ich bereit dazu dem Admin Team zu helfen sowie so gut wie möglich zu unterstützen
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Wen ich ein Unternehmen Besitzen würde wäre ich Jeder zeit bereit dafür es abzugeben
Schlusswort
Ich freue mich auf ein Gutes Feedback
Mit LG Jakob Tokushima