Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18866
Players nickname
Johann_Schmidts
Suspect ID
87078
Date of violation
Oct 25, 2024
Time of violation
22:57
Proofs
https://youtu.be/VRptAhC6x58

Johann Schmidts

Player
Player
  1. Deine ID: 18866
  2. ID der beschuldigten Person*en: 19192, 87078, 115537
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Der Spieler mit der ID: 19192 hat uns nach einem Fall erzählt, wie er in das PD reingekommen ist, obwohl er nicht straffrei war. Er hat dem Herr 115537 Geld bezahlt um geheim wieder ins PD als Rang 9 (Instructor Division) reinzukommen. Herr 115537 hat dies getan. Der Spieler mit der ID 87078 hat dies mitbekommen und die ID 19192 über Discord erpresst. Die Einstellung war noch unseren Logs am 19.10 gegen 22 Uhr. Müsste aber nochmal administrativ überprüft werden.

Semih Remmo

Player
Player
Proofs? Also ihr geht von einer Aussage davon aus das es stimmt, habe ihn nie erpresst.

KeremKar

Player
Player
es gibt nur beweise für dass was Jay Lagia gemacht hat sonst gibt es für nichts beweise

xjayst

Player
Player
Ich hatte ihn am 19.10 nur befördert, zu mir hieß es seit mit der Leaderin von der HR und dessen Berater besprochen. Habe screenshots die darauf hindeuten. Zudem wurde er am 15.10 von Hansi Jackson (34971) Eingestellt und nicht von mir.

KeremKar

Player
Player
Da war ich auch noch straffrei und hatte einen waffenschein, danach aber wurde ich aus irgendeinem Grund gekündigt
warum weiß ich selber nicht. und währenddessen ich gekündigt wurde, und wieder eingestellt wurde wurde ich verhaftet und mir wurde der waffenschein entzogen. danach habe ich dich gefragt ob du mich einstellen kannst du hattest erst nein gesagt aber als ich gesagt habe dass ich dir einfach so 1,5 Millionen schenke hast du dann zugestimmt. und das hatte ich vergessen zu sagen ich hatte ihm die 1,5 Millionen einfach so geschenkt also nicht für eine bestimmte Gegenleistung und er hat mich dann eingeladen und mir den Rang gegeben.

KeremKar

Player
Player
Ich hatte ihn am 19.10 nur befördert, zu mir hieß es seit mit der Leaderin von der HR und dessen Berater besprochen. Habe screenshots die darauf hindeuten. Zudem wurde er am 15.10 von Hansi Jackson (34971) Eingestellt und nicht von mir.
Erster wollte ich das mit der Leaderin machen aber als sie dann gesagt hat dass du mich einstellen sollst habe ich es dann bei dir versucht und bei dir hat es geklappt und doch du hast mich eingeladen

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Mit der Organisation Los Santos Police Department wird ein ernstes Gespräch geführt

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom