Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Leader der Bloods Street Gang I Deanmom I 33292

Status
Not open for further replies.

Dean Mom

Player
Player
Joined
Dec 16, 2021
Messages
8
Bewerbung als Leader für die Organisation The Blood Street Gang - Deanmom


Gliederung:

1. Informationen
2. Zusätzliche Informationen
3. Warum willst du Leader dieser Organisation werden?
4. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation
5. Was zeichnet dich als Leader aus?
6. Ranglisten der Organisation
7. Schlusswort





1. Information

Mein Name: Dean Mom
Mein Alter: 27
Mein Discord: deanmom#3032
Meine ID: 33292

2. Zusätzliche Information
Online Zeiten: 4-7 Stunden täglich.

Erfahrung: Seit 4 Jahren befinde Ich mich im Grand Server, wo ich bis dato höhen und tiefen erlebt habe. Angefangen als kleiner Junge
im Hotel Outfit bis hin zum Leader einer inoffiziellen Familie mit mehr als 70 aktiven Mitglieder! einige Zeit später habe
Ich das Gangleben für mich entdeckt, in der es heißt, zusammenzuhalten unter anderem wurden mir hohe Ränge anvertraut, in
denen Ich mich von meiner besten Seite gezeigt habe. Ich habe jede Position, mit voller liebe & leidenschaft voll und ganz
ausgeführt. Da ich das nötige Feingefühl und Fingerspitzen gefühl habe, weiß ich mit aller Art von Mitbürgern umzugehen.

3. Warum willst du Leader der Organisation werden?

Weil ich für die Farbe rot sowie für die Gang Bloods brenne, wie nie zuvor. Ich bin seit ewigkeiten in Los Santos vertreten, fast nie negativ
aufgefallen. Ich möchte die Bloods wieder dahin bringen, wo sie hingehören! Nämlich nach ganz oben. Gang heißt für mich, zusammenhalt, Respekt,
aufeinander Acht geben & an einem strang zu ziehen und dafür bin ICH der richtige Mann / Leader. Ich stehe unter anderem für Frieden innerhalb
Gang solange Ich Leader bin.

4. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation

Unter meine Fettiche haben Gang Aktivitäten wie Ammo Rob, FZ, BS, sowie weitere Events / Präsenz im Ghetto allerhöchste Priorität. Ich werde RP auf ein neues Level
bringen, dafür stehe ich mit meinen Namen. Aktivität wird auch definitiv eine sehr große Rolle spielen, um langfristig erfolgreich zu werden. Wir werden es JEDER Gang
schwer machen, mit uns wäre auf alle fälle zu rechnen!

5. Was zeichnet dich als Leader aus?

Ich bin der perfekte Leader für die Bloods da Ich weiß, wie man brenzlige Situation mit meinem nötigen Feingefühl & respekt, zu meistern habe.
Wie schon beschrieben, habe Ich schon einige Leader Position mit Bravur ausgeübt.
Ich werde für jeden einzelnen meiner Gang da sein & alle Entscheidungen, mit klarem und kühlen Kopf treffen dazu gehören auch Strafen,
die strickt durchgeführt werden!

6. Rangkonzept

12. OG-OG
11. Vize-OG
10. Executor
9.Instructor
8. Turfleader
7. Turfer
6. Full Blood
5. Blood
4. Young Blood
3. Hustler
2. Runner
1. Suspendiert

7. Schlusswort

Ich bedanke mich fürs durchlesen dieser Bewerbung, für die Ich brenne und alles, wirklich alles geben würde, bis zum Ende!
Würde mich sehr freuen, von euch zeitnah zu hören.
 

Jack Manson

Player
Player
Joined
Jan 7, 2022
Messages
2
Dean Mom für die Stelle als Bloods-Gang-Leader bringt genau die Mischung aus Charisma, Entschlossenheit und taktischem Know-how mit, die unsere Crew auf die nächste Stufe hebt! Er versteht, wie man eine Gang nicht nur anführt, sondern zu einer realen Gang macht.

Mit seinem beeindruckenden Erfahrungsschatz als früherer Familien Leader und einer außergewöhnlichen Fähigkeit, unter Druck einen kühlen Kopf zu bewahren, behält er auch in den brenzligsten Situationen den Überblick. Ob bei intensiven Verhandlungen, strategisch geplanten Überfällen oder harten Konfrontationen – er beweist stets Führungsqualitäten, die respektiert werden und den Ruf der Bloods stärken. Zudem verleiht er jeder Szene eine authentische, packende Atmosphäre, die seine Crew und andere Leute in ihren Bann zieht.

Seine Vision für die Bloods ist klar: Stärke, Zusammenhalt und Respekt als Werte, die das Ansehen der Gang in der Stadt festigen und neue Maßstäbe setzen. Dieser Bewerber ist kein gewöhnlicher Spieler. Er ist ein echter Leader, der das Potential hat, die Bloods zur Legende zu machen!

DEAN FOR LEAD!
 

Jacky JackJack

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 27, 2023
Messages
275
Hallo Dean,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Blood Street Gang.

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Jacky JackJack
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom