Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Twinkinteraktion §1.8 | Sarp Gerber

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13485
Players nickname
Pako Potter
Administrators nickname
Sarp Gerber
Date
Jul 29, 2024
Time
20:28
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/847834/

pako potter

Player
Player
ID: 13485
Ingamename: Pako Potter
Warum wurdest du gebannt? 1.8
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo Liebes Admin Team , Mein Name ist Pako Potter ID13485 auf Server DE4
Ich wurde am 24.10.24 Perma gebannt, weil ich gegen die Regel für 1.8 Twinkinteraktion verstoßen habe und ich möchte kurz hierzu Stellung nehmen.
Ich spiele, nun seid über 3 Jahre auf Grand und allererstes muss ich mich als Regel erfahrener Spieler für meinen Fehler entschuldigen natürlich bereue ich den von mir begangenen Regelbruch zutiefst! Mir ist mein Fehler bewusst und ich kann nur sagen, dass ich so etwas nie wieder machen werde, ich würde mich freuen, wenn sie meinen MainAcc Pako Potter ID13485 wieder entbannen und meinen Twink Boris Bong ID 73437 kann Perma gebannt bleiben, ich wäre auch bereit einen Money Wipe auf Pako Potter als Strafe anzunehmen. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und werde in Zukunft aufpassen, dass ich gegen keine Regel verstoße. Ich bin täglich 10Stunden+ online gewesen und war immer ein netter und fairer Spieler. Daher bitte ich Sie um eine 2. Chance damit ich zeigen kann, dass ich es auch ernst meine. Ich habe mir in den ganzen 3 Jahren nichts zu schulden kommen lassen, wurde noch nie gebannt und habe mich immer an alle Server regeln gehalten . Ebenfalls habe ich als ehemaliger Inoff Leader auch eine Zeit lang eine tragende Rolle für das RP gespielt, ich bin zu jedem Hilfsbereit gewesen und habe auch gerne einfach neue Leute unterstützt. Mich würde das alles sehr traurig machen und ich hoffe bald wieder der hilfsbereite und arrangierte Rp Spieler auf De04 sein zu dürfen.

Ich bedanke mich fürs Lesen .
Mit freundlichen Grüßen
Pako Potter

Status
Not open for further replies.
Top Bottom