Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für der Blood Street Gang I Mason Scofield I 189594

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mason Scofield

Player
Player
Informationen:
1. Dein OOC Name: Mattias
2. Dein OOC Alter: 17
3. Discord Name: wingswed
4. Dein IC Name: Mason Scofield
5. Deine ID: 189594
6. Online Zeiten: täglich bis zu 10h.
Zusätzliche Informationen

Meine Erfahrungen:

Bei Grove: 10 (Sebastian VanCreach), 9 (Blessed Yugi)
Bei Vagos: 6 (Ege Backlava), 9 (Pablo Grande), 6 (Denise Jordan), 6 (Sam Trapster), 6 (Weiß ich nicht mehr).
Bei Bloods: 9 (Dieter Borgia) 6 (Dimii Bodenlos), 6 (Weiß ich nicht mehr), 6 (Weiß ich nicht mehr).
Bei Ballas: 9 (Luca Zero) 6 ( Weiß ich nicht mehr).
Bei Marabunta: 9 (Xenta Shock), 6 (Denise Jordan).
LSPD: Officer.

NG: Azubi.
USSS: Azubi.
Lifeinvader: Editor.
SAHP (Jetzt): Officer Supervisor.

1. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Ich habe bereits viel Erfahrung auf Grand Server 1 sammeln können und habe nun großes Interesse daran, Leader einer eigenen Gang zu werden, um mein Wissen anzuwenden und an neue und unerfahrene Spieler weiterzugeben. Außerdem sind mir viele negative Aspekte in Gangs aufgefallen, die ich anders gestalten möchte, um das Spielerlebnis zu verbessern. Daher bin ich überzeugt, dass ich der richtige Mann für diese Position bin.

2. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Ich plane, nicht nur täglich ein Event anzufahren, sondern viel regelmäßiger, idealerweise sogar so, dass wir genug Mitglieder sammeln, um an nahezu jedem Event teilzunehmen. Außerdem möchte ich regelmäßig im Ghetto präsent sein und zinken. Zudem ist es mein Ziel, die Interaktion mit staatlichen Organisationen zu fördern, zum Beispiel durch regelmäßige Ammu-Robs und Geiselnahmen. Dadurch kann ich das Rollenspiel nicht nur für die Mitglieder meiner Organisation, sondern auch für Mitglieder anderer Organisationen und sogar für Zivilisten bereichern.

3. Was zeichnet Dich als Leader aus:

Was mich bei anderen Organisationen am meisten gestört hat, ist die Inaktivität, vor allem in der Führungsebene. Das wird es bei mir nicht geben. Außerdem bin ich ein sehr aufgeschlossener Mensch, nehme Kritik gerne an, höre mir die Probleme anderer an und versuche, wenn möglich, zu helfen. Ich bin auch bereit, mein Wissen weiterzugeben, und reagiere nicht genervt, nur weil jemand etwas nicht weiß.

4. Konzept Deiner Organisation:

12. OG -
Leader der Organisation.

11. Vize OG - Direkte Vertretung des Leaders.

10. Big Bos -
Die rechte Hand der Leaderschaft.

9. Ausbilder -
Bildet die Bewerber aus und macht die Waffenausgabe.

8. Turf Leader -
Leitet das Turf Team

7. Turf Member -
Mitglied im Turf Team

6. Ghetto Boss -
Vollwertiges Mitglied, dass Aktivität zeigt.

5. Ghetto Krieger -
Vollwertiges Mitglied , welches ebenfalls Aktivität zeigt.

4. Big Blood -
Baut noch vertrauen auf.

3. Blood -
erst seit kurzem in der Gang, aber strengt sich an.

2. Newbie -
Frisch in der Gang.

1. Snitch -
Kein Vertrauen.

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich kann in einem persönlichem Gespräch mehr von mir und meinen Plänen erzählen.
Mit freundlichen Grüßen,
Mason Scofield I 189594

Jacky JackJack

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Mason,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Blood Street Gang.

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Jacky JackJack

Luigi Aquila

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Hallo Mason,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die Blood Street Gang.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Luigi Aquila

Status
Not open for further replies.
Top Bottom