Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18426
Players nickname
Kuyo Shortybae
Suspect ID
4172.....
Date of violation
Oct 26, 2024
Time of violation
17:20
Proofs
https://youtu.be/pwrcaQa4qsA

Jawon

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: Event Regel 1.2 Es ist verboten,10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/ausrauben/kidnappen/etc. | WARN
Was ist passiert?: Ich habe Einkaufszentrum Event ghebat als Rolle Angreifer wo man ab 17:25 in die Zone Rein kann und um 17: 20 Kamen Ploizisten und waren der Meinung mich fest zu nehmen bowohl ich nix gemacht habe daraufhin bin ich weg gerannt und wurde dann getazert und festgesetzt. Dass FIB macht mal wieder Fehler und die waren mehr als 5 leute. Welches Normalerweise Zu einem Orga Warn führen müsste.

ID"s der FIBler: 29154/70007/70642/26910/76856/4172

Proofs:

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Hey,

Deine Beschwerde ist angenommen.

Die Spieler mit der ID: 18426 und 59165 werden sanktioniert.

Grund:

18426:

Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)RolePlay-Regel §1.3Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Min. oder Jail 60-180 Min.

59165:

Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)RolePlay-Regel §1.3Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Min. oder Jail 60-180 Min.
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Für andere Sanktionen ist mir der Clip zu kurz. Ich sehe in keiner Art und Weise wieso die Cops hinter ihm her sind und deswegen kann ich sie dafür nicht sanktionieren.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom