Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
99381
Players nickname
Lina Camaro
Suspect ID
41902
Date of violation
Oct 26, 2024
Time of violation
21:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YajlgKK87hE

Lina Camaro

Player
Player
  1. Deine ID: 99381
  2. ID der beschuldigten Person*en: 41902
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Siehe Video, stirbt nicht, lässt sich nicht zinken, macht bugabuse etc.

Gabriel Abdullah

Player
Player
Hey der spieler hier, ich hatte sehr krasse lags und habe auch povs das zu beweisen schicke die in etwa einer stunde rein muss essen

Lina Camaro

Player
Player
Hier meine POV der ganzen sache:
Wieso spielt man wenn man kein Internet hat und oder das mit Absicht so macht um der Situation zu entkommen ? Keine Ahnung ist für mich unerklärbar und wieso du es nicht im T Funk sagst bzw. im NON-RP das du scheinbar so arge Probleme hat, oben auf dem Dach hast du dich ja auch schon nicht zinken lassen etc.

Gabriel Abdullah

Player
Player
Wieso spielt man wenn man kein Internet hat und oder das mit Absicht so macht um der Situation zu entkommen ? Keine Ahnung ist für mich unerklärbar und wieso du es nicht im T Funk sagst bzw. im NON-RP das du scheinbar so arge Probleme hat, oben auf dem Dach hast du dich ja auch schon nicht zinken lassen etc.
Ja ich habs doch probiert aber es hat einfach nichts funktioniert, und wenn ich dauerhaft so ein internet hätte würde ich auch nicht spielen macht ja kein spaß, war das erste mal diese woche

Gabriel Abdullah

Player
Player
Oder hattest du noch nie in deinem leben internet probleme? Hab halt kein lan kabel deswegen passiert bei mir sowas vielleicht mal

Gabriel Abdullah

Player
Player
Oder hattest du noch nie in deinem leben internet probleme? Hab halt kein lan kabel deswegen passiert bei mir sowas vielleicht mal
Hatte auch noch nie irgendwas in diese richtung im forum, wäre das jetzt das 5te mal passieren würde ich das völlig verstehen aber komm schon

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 41902 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom