Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64253
Players nickname
Theo Adams
Suspect ID
47980
Date of violation
Oct 25, 2024
Time of violation
18:50
Proofs
https://youtu.be/1SROu5XVtGQ

Theo Novak

Player
Player

Kai Predator

Leader
Leader
Lieber Theo, Liebe Emilia,
Meine Gegenstellungnahme dazu:

Die Kündigung deiner Frau erfolgte nicht durch OOC Informationen, sondern dadurch, das ihr IC bei mir auf dem Dach wart.
Ihr habt zugegeben das deine Frau die Tat begangen hat.
Es ist sehr schade, dass du deine Frau aus dem MD entlassen hast damit sie diese Tat machen konnte, aus Angst die Strafe als Bad Medic zu bekommen. Am Abend davor hatte sich deine Frau noch bei der MD Kollegin entschuldigt/versöhnt. Aber das man dann aus der Orga geht damit man Leute anheuert die dann genau diese Kollegin entführen und töten sollen ist ein bisle Crazy. Wir hatten ein sehr langes Gespräch auf dem Dach, ich habe deiner Frau auch die Möglichkeit gegeben wieder ins MD zu kommen, wenn sie die Aussprache mit den Kolleginnen sucht.

Somit ist es keine OOC Sache, sondern eine IC-Sache.

Zu deinem Thread hier:

Du hast uns auf dem ZMD Dach mehrmals gesagt, das du mehrere Leute gekillt hast, weil du mit der Familie XY ein Problem hast.

Das ist genau die Familie mit der deine Frau ein Problem hat, das sind eure Kollegen und Kolleginnen. Und das ist absolut nicht gut für das MD Klima, euer toxisches Verhalten zu den Kollegen und Kolleginnen kosten das MD bereits 3 Kollegen. Ich habe dich suspendiert, weil ich so ein Verhalten nicht akzeptieren kann. Man sieht es ja jetzt auch hier im Forum, weil euch die Entscheidung nicht gefallen hat, versucht man den Leuten ein Bein zu stellen.

Ich kann euch beide leider nicht verstehen, ihr wart ein prima gewinn für das MD, ihr habt eure Jobs wirklich sehr gut gemacht und wart sehr aktiv. Aber das toxische verhalten gegenüber den Kollegen und Kolleginnen kann man so nicht akzeptieren.
An dem Tag habe ich zwei sehr gute Chirurgen und eine gute Mitarbeiterin der Ausbildungsabteilung verloren, heute bedauerlicherweise auch dich da du mit Prime verlassen hast. Es muss doch klar gewesen sein, dass ich dich auf suspendiert setze damit man die Sache prüfen und verstehen muss, warum es dazu gekommen ist.

Es ist sehr schade wie es gelaufen, jedoch wünsche ich euch beiden ein schönes Wochenende

Mit freundlichen Grüßen

Kai Predator

keksmonster

Player
Player
Lieber Theo, Liebe Emilia,
Meine Gegenstellungnahme dazu:

Die Kündigung deiner Frau erfolgte nicht durch OOC Informationen, sondern dadurch, das ihr IC bei mir auf dem Dach wart.
Ihr habt zugegeben das deine Frau die Tat begangen hat.
Es ist sehr schade, dass du deine Frau aus dem MD entlassen hast damit sie diese Tat machen konnte, aus Angst die Strafe als Bad Medic zu bekommen. Am Abend davor hatte sich deine Frau noch bei der MD Kollegin entschuldigt/versöhnt. Aber das man dann aus der Orga geht damit man Leute anheuert die dann genau diese Kollegin entführen und töten sollen ist ein bisle Crazy. Wir hatten ein sehr langes Gespräch auf dem Dach, ich habe deiner Frau auch die Möglichkeit gegeben wieder ins MD zu kommen, wenn sie die Aussprache mit den Kolleginnen sucht.

Somit ist es keine OOC Sache, sondern eine IC-Sache.

Zu deinem Thread hier:

Du hast uns auf dem ZMD Dach mehrmals gesagt, das du mehrere Leute gekillt hast, weil du mit der Familie XY ein Problem hast.

Das ist genau die Familie mit der deine Frau ein Problem hat, das sind eure Kollegen und Kolleginnen. Und das ist absolut nicht gut für das MD Klima, euer toxisches Verhalten zu den Kollegen und Kolleginnen kosten das MD bereits 3 Kollegen. Ich habe dich suspendiert, weil ich so ein Verhalten nicht akzeptieren kann. Man sieht es ja jetzt auch hier im Forum, weil euch die Entscheidung nicht gefallen hat, versucht man den Leuten ein Bein zu stellen.

Ich kann euch beide leider nicht verstehen, ihr wart ein prima gewinn für das MD, ihr habt eure Jobs wirklich sehr gut gemacht und wart sehr aktiv. Aber das toxische verhalten gegenüber den Kollegen und Kolleginnen kann man so nicht akzeptieren.
An dem Tag habe ich zwei sehr gute Chirurgen und eine gute Mitarbeiterin der Ausbildungsabteilung verloren, heute bedauerlicherweise auch dich da du mit Prime verlassen hast. Es muss doch klar gewesen sein, dass ich dich auf suspendiert setze damit man die Sache prüfen und verstehen muss, warum es dazu gekommen ist.

Es ist sehr schade wie es gelaufen, jedoch wünsche ich euch beiden ein schönes Wochenende

Mit freundlichen Grüßen

Kai Predator
Hallo lieber Kai, da ich hier auch mit beteiligt bin würde ich mich gerne dazu äußern.
Es war nicht deswegen warum Theo mich gekündigt hat sondern wegen der größten Bedrohung also weiß ich tatsächlich nicht woher du dir das Recht nimmst so zu Lügen...ich finde es echt schade das, dass MD so einen Leader hat der jeden belügt du möchtest einfach nicht das die Wahrheit raus kommt, zu mal wieder mehrere Leute gekündigt wurden die eine unnötige Sanktion bekommen haben. Ich möchte dir mitteilen das du diese komische Sheila und ihren komischen Mann auch bald erst mal wieder suspendieren kannst, niemand kennt denen Ihre komische Familie und keiner will sie kennen zu mal haben die beiden mich in Dienstkleidung als Geisel genommen wo ich auch hier einen Clip einblenden werde, ich finde es Schade das auch eine Sandra Newgate mich als "Hure" betitelt, das so ein Miststück eingestellt ist, ist einfach nur traurig, das Sheila eine gute Mitarbeiterin ist bezweifle ich ganz stark, die kann ja nur Leute in der ZMD Lobby beleidigen genauso ebenfalls ihr komischer Mann.

An die Admins noch: Da eine Situation beim GOV satt gefunden hat und sie mich beleidigt hat als "Schlampe" zuerst bin ich dann einfach weg gegangen sie wollte irgendwie reden dann habe ich gewartet bis wir halt aus der GZ raus sind, habe ich sie danach umgeschossen zwecks der beleidigung, als ich sie umgeschossen habe sagte sie zu mir ich seie eine "Hure" und sowas als MD Mitarbeiterin zu sagen ist krass.

Hier noch ein Clip zu dieser Sandra: ????
Noch ein Clip zu dieser Sheila, ihren mann und den anderen Dudes: geisel, mic

Last edited:

Conner Blackwood

¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach gemeinsamer Prüfung deiner Beschwerde habe wir uns entschieden, diese abzulehnen.

Begründung:

Es konnte kein Regelverstoß im Rahmen des ursprünglichen Beschwerdegrundes anhand der vorliegenden Beweismittel festgestellt werden.

Es ist nicht nachweisbar, ob das Verhalten von ID 47980, insbesondere in Bezug auf die Kündigung der ID 66784, einen OOC-Ursprung hat. Dies ist jedoch auch nicht von großer Relevanz, da der Kündigungsgrund „Vertrauen verloren“ lautet. Selbst wenn ein OOC-Ursprung vorläge, wurde spätestens mit der Bestätigung des Kündigungsgrundes „Vertrauen verloren“ durch uns als Berater, gemäß Leader-Regel 1.7, aus dem Anfragegrund dieser Kündigung eine IC-Angelegenheit gemacht. Dies ist insofern gegeben, das IC wortwörtlich wegen „Vertrauen verloren“ gekündigt wurde.

Einzelne Regelverstöße von Personen, die keine Orgasanktion bzw. -konsequenz nach sich ziehen würden, also nicht von ID 47980 ausgehen, wurden hier bewusst nicht berücksichtigt, da sie weder den ursprünglichen Beschwerdegrund darstellen noch Teil des originalen Threads / der originalen Threadpov sind, sondern lediglich in Kommentaren darunter zu finden sind. Sollte Interesse daran bestehen, diese Einzelsanktionen zu vollstrecken, bitte ich die jeweiligen POV-Besitzer, separate Beschwerden entsprechend der Vorlage zu erstellen, die aufgrund der unterschiedlichen Situationen getrennt gemeldet werden sollten. Diese werden dann ganz normal abgearbeitet.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom