By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Was soll ich sagen ist halt D-Sync ist schon echt nh sehr unnötige Anfrage wenn man sich bissl auskennt xDalso soll ich löschen?
Außerdem Weste switchen im Fight sind auch 60 Tage xDalso soll ich löschen?
ne lass ma offen soll der jenige doch pov zeigen ist ja nichts schlimmes daranalso soll ich löschen?
Ich würde closen sonst bekommst du noch was und bist am Ende länger weg als er.also soll ich löschen?
für was soll er denn weg sein?Ich würde closen sonst bekommst du noch was und bist am Ende länger weg als er.
sei mal dahin gestellt ob eine Aufnahme vorhanden ist. ich glaube nicht das du 60 tage weg sein möchtestder typ hat keine aufnahme die labern irgendein Müll dass die inoff nicht verlieren und nicht gebannt werden
Sag doch für was in seiner pov ist nichts auffälliges bzw kein Regelbuchsei mal dahin gestellt ob eine Aufnahme vorhanden ist. ich glaube nicht das du 60 tage weg sein möchtest
Luis lösch es net du hast nicht falsch gemacht 60 Tage so nh Lüge für was denn bitteWerden wir ja sehen
Was wäre da der grund für ein inoff entzug mein lieber?Ich habe nichts falsch gemacht
Und die sollen inoffverlieren
ohh da ist einer aber ziehmlich sauer.Weil ihr alle Gay seid