Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12655
Players nickname
Gustavo Herrera
Suspect ID
45235
Date of violation
Oct 27, 2024
Time of violation
14:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=yvZWDXL2dqQ

James Haudrauf

Player
Player
er schützt sein leben und fährt weg von euch die in ohne call abknallen wollten, später wird er von euch in die GZ gerammt das es kracht
Bisschen Power RP und so aber mall schauen was admin dazu sagt immer hin ist es ja möglich mitt 4 platten zu fahren er fährt ja keine 300 kmh damit nur komischerweise ihr die ihr in wegpitten versucht

francisgo vibe

Player
Player
Er fährt zwar mit platzen reifen was UB sein könnte, aber trotzdem ist er in meinen Augen nicht gewollt in die GZ gefahren er wurde ja von euch durchgehend gepittet und wie ja schon gesagt wurde, ist er nicht mit 300kmh gefahren ist. Und wen Mann es hier sehr ernst nimmt macht ihr auch UB da ihr mit über 100 kmh gegen eine Wand fährt und normal weiter fährt was auch UB sein könnte.

Hakan_Hakanson

Guter ERPE Spieler
Player
moin moin
wie man sieht fährt der nette herr besonders gut auf den felgen.
Timestamp: von anfang an
Liebe Admins.
Wie im Thread Pending review - RDM, Nagelband unter das Auto, Greenzone 1.1 zu entnehmen, ging die Situation noch länger. Da auch seitens FIB in einer Inoff GZ geschossen wurde, was auch der Clip im oben genannten Thread beweist, würde ich an eurer stelle den Thread ablehnen. Er geht zu erst nicht 60 Sekunden, und es wurde beschnitten um die eigenen Regelbrüche zu verstecken.

Ich hoffe das ihr hierauf rücksicht nimmt, denn wenn schon beide Seiten Sanktioniert werden, dann auch mit dem Ganzen Clip :)

LG der Forumskrieger-Praktikant Hakan Hakanson x3

James Haudrauf

Player
Player
Crazy das der Clip nicht sanktioniert wird (RDM Nagelband unter das Auto) sondern mann Übersieht das 5 FIBler in der Greenzone mitt revo und Ar schießen aber egal FIB darf das anscheinend mann sieht es im clip ja nicht das auf in geschoßen wird, das er sogar erschoßen wird das eine ID vorhanden ist und er in der POV sogar noch in der GZ liegt das übersieht mann halt: crazy RP von der Orgaverwaltung an der Stelle naja...

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pete Connor

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Der Spieler wurde durch einen anderen Thread schon dafür sanktioniert.

Gruß,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom