Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
226582
Players nickname
Julian TamLesh
Suspect ID
194823,133320
Date of violation
Oct 27, 2024
Time of violation
22:38
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/iXVBw9df07EIvEeMg?invite=cr-MSxqS2wsMjMxNzcyMTY4LA

Julian IRM

Player
Player
Täter:194823,133320
Geschädigter:226582
Proof:Video

Was ist passiert:
Es wurde Geschreiben dass das Haus Verkauft wird also bin ich da Hingefahren und wollte es probieren zu Kaufen aber wurde stattdesen RDM´t.
Also auf dem Videobeweis sieht man auch das ich aus Deren Grundstück gegangen bin als die mich Gefragt haben.

Sanktion:
RDM

Paul Laslo

Player
Player
Hallo liebe Administrator,
Dieser Clip wurde entweder bearbeitet oder ohne Mikrofon aufgenommen. Tatsächlich war dort schon eine Vorsituation, nämlich wollte die Person nicht vom Grunstück gehen, obwohl er von 2 Waffen bedroht wurde. Und am Ende hat er uns noch beleidigt, aber wie gesagt hört man ihn ja nicht.
LG Paul

Julian IRM

Player
Player
Hallo Also meine Frage wäre hättest du ein Gegenclip weil behaupten kann ja jeder und wegen das man mich nicht hört weis ich leider nicht warum Man mich nicht hört

Paul Laslo

Player
Player
Hallo Also meine Frage wäre hättest du ein Gegenclip weil behaupten kann ja jeder und wegen das man mich nicht hört weis ich leider nicht warum Man mich nicht hört
Bitte lese dir die Regeln nochmal durch!
Man muss im Clip dich auch hören.
LG

Julian IRM

Player
Player
Du hast ja kein Gegenbeweis du behauptest hier Sachen sobald du ein beweis hast kannst du ihn gegen mich einsetzen

Paul Laslo

Player
Player
Du hast ja kein Gegenbeweis du behauptest hier Sachen sobald du ein beweis hast kannst du ihn gegen mich einsetzen
Wichtige Info: Beschwerden können abgelehnt werden, falls der Ton nicht korrekt zu hören ist (IC/andere Stimmen/eigene Stimme),

Paul Laslo

Player
Player
leider was du zu uns gesagt hast war nicht gerade gut für dich nachdem wir dir schon nen call gegeben haben und gesagt haben du sollst das Anwesen verlassen

Julian IRM

Player
Player
Behaupten kann jeder das ich beleidigt habe aber ob es stimmt gibt es beweise und auf dem Clip sieht man das ich Verlassen habe ich bin ja auch nicht umsonst gekommen ich Wollte nur das schöne Haus Kaufen

Diego Aquila

Player
Player

Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom