Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66526
Players nickname
Aideen_hunter
Suspect ID
43640
Date of violation
Oct 27, 2024
Time of violation
1:30
Proofs
https://youtu.be/rdQLqP6jowg

AideenForum

Player
Player
Beweise: Proof
Beschwerdegrund: Badcop?

Was ist passiert?: Ich bin grad ausm Knast Gekommen sah dann das dort ein Einsatz ist Dort wurde gesagt ich Soll gehen das Habe ich dann Gemacht, Dann kam der FIBer sagte ich Soll stehen bleiben Weil ich zu Langsam gegangen bin und er ein Held sein wollte, wollte er mich festnehmen, Dann Haute ich ab und er Schiesst auf mich.

MfG Aideen

Last edited:

ibo.schlachter

Player
Player
Das stimmt so nicht du hast dich mit einer Kamera dort aufgehalten und hast in unsere Richtung geguckt es wurde ebenso auch eine Sperrzone ausgerufen bevor du entlassen wurdes wobei ich das nicht bestätigen kann ob du nun inhaftiert warst oder nicht. Man sieht auch anhand deines Videos das du die Meldung erhalten hast darauf steht es muss mit Beschuss gerechnet werden dennoch hast du dich dazu entschlossen dort mit deiner Kamera zu sein anstatt dein Leben zu schützen. Weshalb du auch mit den Konsequenzen rechnen musst. Ich wusste auch zuvor nicht das du mit einem Kollegen gesprochen hast.

Last edited:

AideenForum

Player
Player
Das stimmt so nicht du hast dich mit einer Kamera dort aufgehalten und hast in unsere Richtung geguckt es wurde ebenso auch eine Sperrzone ausgerufen bevor du entlassen wurdes wobei ich das nicht bestätigen kann ob du nun inhaftiert warst oder nicht. Man sieht auch anhand deines Videos das du die Meldung erhalten hast darauf steht es muss mit Beschuss gerechnet werden dennoch hast du dich dazu entschlossen dort mit deiner Kamera zu sein anstatt dein Leben zu schützen. Weshalb du auch mit den Konsequenzen rechnen musst. Ich wusste auch zuvor nicht das du mit einem Kollegen gesprochen hast.
Ich habe dir Mehrmals gesagt das ich Grade aus dem Knast gekommen bin und diese Meldung übersehen habe, Mir wurde gesagt ich solle gehen Dies habe ich dann Gemacht Dann kamst du und meins den Helden spielen zu müssen Obwohl ich mehrmals gesagt wurde Das ich schon Gehe.

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin AideenForum ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt ✗.

Meine Entscheidung ist basierend aufgrund von folgender Begründung:
Der Polizist fordert dich auf dich mit dem Rücken zu ihm zu drehen, dieser Forderung gehst du nicht nach und rennst weg.
Somit sehe ich hier die Berechtigung zu schießen.
Ebenfalls befindest du dich in einer Sperrzone was das Handeln der Polizisten nur noch nachvollziehbarer macht.

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom