Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21062
Players nickname
Rudi Doubletab
Suspect ID
13061
Date of violation
Oct 28, 2024
Time of violation
16:35 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=fWPUNYfabNU

Rudi Doubletap

Ich bekomm euch alle Ran!! x3
Leader
Player
Beweisvideo:

BeschwerdeGrund: GreenZone Regel 1.4

Was ist Passiert: Naja wir kamen vom Mara Raid und trafen den Netten herrn an. Er wirkte etwas unglücklich auf uns weshalb er mit sämtlichen ausdrücken um sich Schmiss. Ja naja ab nem gewissen punkt meint er dass er uns "Alleine Fic*** würde" Und ich finde das geht nunmal gar nicht! Vorallem nicht in einer GreenZone!!

TimeSteps: Sekunde: 00:11 Hört man ihn eindeutig! WIe er sagt (Naja ihr hört es ja selber)

Eric Yalpelor

Player
Player
Leader of unofficial org
Hallo Rudi ich bin ID 13061 und finde dass das nicht 1.4 da jeder das in der Greenzone sagt und noch nie reportet wurde.
PS man hört deine stimme nicht. weswegen es unvollständig POV ist und nicht angenommen werden kann

Rudi Doubletap

Ich bekomm euch alle Ran!! x3
Leader
Player
Hallo Rudi ich bin ID 13061 und finde dass das nicht 1.4 da jeder das in der Greenzone sagt und noch nie reportet wurde.
PS man hört deine stimme nicht. weswegen es unvollständig POV ist und nicht angenommen werden kann

Ja man hört leider meine Stimme nicht aber mehr als ob du Sauer bist und dass du dich lächerlich machst durch dein Aggressives verhalten sagte ich auch nicht.
Dennoch ist hier der Regelverstoß klar erkenntlich.
Dies entscheiden aber die Lieben Admins. LG :)

Eric Yalpelor

Player
Player
Leader of unofficial org
,

Eric Yalpelor

Player
Player
Leader of unofficial org
Ja man hört leider meine Stimme nicht aber mehr als ob du Sauer bist und dass du dich lächerlich machst durch dein Aggressives verhalten sagte ich auch nicht.
Dennoch ist hier der Regelverstoß klar erkenntlich.
Dies entscheiden aber die Lieben Admins. LG :)
also keine ahnung so gesehen dürfen die admins das ja nicht annehmen da man deine Stimme nicht hört und auch nicht wie du mich Provozierst

Last edited:

Lunara Sora

Stv. Leitung Inoff. Organisationsverwaltung
Server Administrator

Hi Rudi,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: In deiner eingereichten POV ist deine eigene Stimme nicht zuhören.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße Lunara Sora

Status
Not open for further replies.
Top Bottom