Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen Betrug (A.R. 1.3.) und Warehousing (A.R. 6.22) | ID 9374

Status
Not open for further replies.
Your ID
43742
Players nickname
Aleandra Scott
Suspect ID
9374
Date of violation
Oct 27, 2024
Time of violation
10:05
Proofs
https://imgur.com/Q2SNutq

Aleandra Scott

Leader Peaky Grinders
Player
Proofs:
(4)
(3)
(2)
(1)

Beschwerdegrund: A.R. 6.22. / fällt unter A.R. 1.3.

6.22 Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/zu kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmen (dies fällt unter die Regel des Betrugs 1.3) - Permanenter Bann

Was ist passiert?:
ID 9374 hat an mehreren Tagen (23.10.2024 - 10:20 Uhr / 27.10.2024 - 02:34 Uhr und 27.10.2024 - 23:44 Uhr) den Inhalt unseres Drogenlabors eingesammelt (Siehe Proof 1,2 und 3) und für sich behalten. (Kann gerne im Protokoll der Familie eingesehen werde.) Als der Diebstahl vom 27.10.24 - 23:44 Uhr von mir am 28.10.2024 (heute) entdeckt wurde, hat besagte ID behauptet, keinerlei Berührungspunkte mit dem Drogenlabor zu haben.
Im Anschluss hat die besagte ID sich dann im Discord bei mir gemeldet, mit der Behauptung, er hätte es doch eingesammelt und vergessen und die Materialien wären wegen eines "F1"-Nutzen abhanden gekommen. (Proof 4) Diese Ausrede ist gelogen, da weder Koks noch Falschgeld beim F1´n verloren gehen, selbst wenn besagte Person kein Prime nutzt. Der Wert der Materialien vom 3. Diebstahl wurde mir durch IC-Geld ersetzt, jedoch fehlen zwei weitere Fuhren des Labors, die ebenfalls er entnommen hat und nicht (wie sonst für alle aus der Familie geltend) an den entsprechenden Ablageort zurück gebracht worden sind.
Die ersten beiden Diebstähle hat er mir gegenüber auch nicht zugegeben oder erwähnt, da er ja angeblich "nichts mit dem Drogenlabor" zutun hat.
Dass ich den letzten Diebstahl (den er mir ersetzt hat) bemerkt habe, hat er ja mitbekommen. Ich habe ihn jedoch nicht darüber informiert, dass ich das Wissen darüber verfüge, zu sehen, WER den Diebstahl begangen hat. Außerdem wusste er nicht, dass ich zwei weitere entdeckt habe und hat diese schweigsam unter den Teppich gekehrt.

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin Aleandra Scott ,
Deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.
Dieser Schritt kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,
Elias Tired

Elias Tired.

Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin Aleandra Scott ,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit angenommen ✓.

Somit wird der Spieler mit der ID: 9374 aufgrund von folgendem Regelbruch sanktioniert:

WarehousingAllgemeine-Regel §6.22Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/zu kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmenPermanenter Bann

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Elias Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom