Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Noah Fraud

Zocker
Player
ID: 50304
Ingame name: Noah Fraud
Why were you banned 2x cheating
How long were you banned? 9999
How long is your punishment still running? 9.845 (halbes Jahr)

Moin Jonathan,

du hast meinen Antrag mit folgender Begründung abgelehnt:

„Hey, nach Überprüfung konnte ich feststellen, dass du auf mehr als nur diesem Account nachweislich für Cheating gebannt wurdest. Daher ist dein Antrag abgelehnt.“

Allerdings habe ich auf keinem anderen Server einen Cheating-Bann, außer auf auf DE03. Und genau so habe ich auch noch nie einen3 acc gehabt wurde auch noch nie gebannt für irgendeine acc regel . Könntest du dir bitte die Mühe machen und noch einmal nachschauen? Das kann so eigentlich nicht stimmen, da ich wirklich nirgendwo sonst für Cheating gebannt wurde. Deshalb würde ich wirklich gern wissen, wie es zu dieser Einschätzung kam.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Und ich weiß, das ist nichts Besonderes, weil das natürlich nicht erlaubt ist. Aber ich habe auch noch nie nach meinem Bann einen dritten Account erstellt, was sehr viele tun. Ich habe immer noch Hoffnungen auf eine Entbannung und hoffe, dass du dir das nochmal anschaust.:)

LG Noah ich hoffe echt auf eine Entbannung und hoffe das ich wieder spielen kann weil ich immer sehr viel spaß hatte und wirklich nicht gecheatet habe

Alter Entbannungsantrag : Rejected - Entbannungsantrag @Jonathan Breitling

Last edited:

Noah Fraud

Zocker
Player
moin Jonathan du kannst mich auch gerne zu jeder zeit pc checken lassen ich werde immer negativ sein ich hoffe wirklich auf noch eine Chance
Lg noah

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

erneut lehne ich deinen Antrag ab. Der Grund hierfür bzgl. dessen habe ich dir bereits erläutert. Dein Soc-Club steht in Verbindung mit etlichen auf dem Server gebannten Acc, welche für Cheating sanktioniert wurden. Daher ist keine Chance auf Entbannung.

MfG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom