- Wofür wurdest du sanktioniert: §1.1 HQ-Raid
- Von wem wurdest du sanktioniert: Julian Boss
- Was ist der Grund für die Beschwerde:
Ich wurde am Sonntag aufgrund der Regel §1.1 HQ-Raid sanktioniert. Meine Familie und ich hatten mit den Vagos Membern eine Rp Situation, welche noch aktiv lief. Doch die Vagos Member sind in ihr HQ gerannt und haben sich dort verschanzt, woraufhin wir auf die nicht richtige Idee gekommen sind reinzurennen, da wir fanden, dass die Rp Situation noch längst nicht geklärt war. Daraufhin haben die Member direkt das Feuer auf uns eröffnet, weshalb wir zurückgeschossen haben. Leider wurde ich daraufhin für 14 Tage aufgrund eines HQ Raids gebannt, was ich nicht nachvollziehen kann, da wir eine 20 Minutige RP Situation am laufen hatten und es nicht unsere Absicht war, das HQ zu raiden. Wenn wir einen Warn oder einen 3 Tage Bann bekommen hätten, könnte ich das auf jeden Fall nachvollziehen, aber 14 Tage finde ich übertrieben.
Trotzdem möchte ich mich für mein Verhalten entschuldigen und euch bitten, mir eine 2 Chance zu geben, da ich mir außer der Regel §2.1 Namechange nichts zu Schulden kommen lassen habe.
LG Matzyyy Independent