Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22229
Players nickname
Ronnie Reiter
Suspect ID
88585
Date of violation
Oct 29, 2024
Time of violation
10:42
Proofs
https://youtu.be/z-RKk9mgdEo

samuell jackson

Player
Player
du redest am Boden mein freund bist danach zu uns also 15 Minunten Regel nicht eingehalten und durch deine Musik hört man garnichts also finde ich ein ungültiger Clip mein Sportsfreund

Ronnie Reiter

Player
Player
Lügen über lügen
Du redest am Boden + machst du dickes UB, wirst angeschossen und landest trotzdem als würde nichts sein
Wo habe ich am Boden geredet?
Wo war ich an eurem Anwesen?
Man sieht im Clip ganz klar das ich hinter dem Lifeinvader bin, direkt zu mir ans Anwesen Fliege.

Kaan Kaya

Server Administrator
Server Administrator
Hey Ronnie,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

MfG,
Kaan Kaya​

Kaan Kaya

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Ronnie,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 88585 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Im Clip sehe ich wie du rumfliegst, ohne einen von mir erheblichen Grund, und versuchst auf einem Dach zu landen.
Als du zum Landeanflug anlegst, wurdest du von der genannten ID an und daraufhin umgeschossen.
Dadurch das ich kein Event, RP Situation oder weiteres sehen kann, wird der Spieler sanktioniert.

(ps. nächstes mal die Musik nicht so laut^^)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

MfG,
Kaan Kaya​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom