Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
73265
Players nickname
Fran Sutan
Suspect ID
105857/105817/ 66917
Date of violation
Oct 28, 2024
Time of violation
17:12
Proofs
https://youtu.be/Wzc9ICiVpr8?si=ej5wA-SVW8ZZ1CO0

Fran Sutan

Player
Player
Erste Pov:
Erstes Cl (105857) sekunde 0:33
Zweites Cl (105817) Sekunde 1:07
Zweite Pov:
Dritter Cl (66917) Sekunde 2

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Fran,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Fran,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 105857, 105819, 66917, 73265 sanktioniert.

Regelverstoß: (IDs: 105857, 105819)
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
In der von dir eingereichten Beschwerde ist zu erkennen, dass ihr euch in einer RP Situation, sprich hier in diesem Fall einer Verhaftung und gleichzeitig in einem Schussgefecht befindet. Dabei gelingt es dir an dieser Stelle alle Tatverdächtigen zu stellen und bewusstlos zu schießen. Da die Situation noch nicht abgeschlossen ist, dauert es einen kleinen Moment, da du hier den Tatort erst einmal sichern musst. Was dir, wie beschrieben, ja auch gelingt. Zu erkennen ist, dass hier nach und nach (bei den von dir angegebenen Timestamps) gelbe Fragezeichen auftauchen, welche anstelle der Spielcharaktere auf dem Screen zu sehen sind. Geht man nun davon aus, dass es sich hier um einen Gamecrash gehandelt hätte, so hätten die Spieler hier an dieser Stelle die Möglichkeit gehabt sich innerhalb von 5 Minuten bei der Administration zu melden, um eine Zurückführung in die RP Situation zu veranlassen. Nach administrativer Recherche kann festgehalten werden, dass dies nicht durch die Spieler erfolgte.

Regelverstoß: (ID: 66917)
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Die Situation ist hier ähnlich gelagert, wie bereits oben beschrieben, weswegen ich hier nicht noch auf die Gesamtsituation eingehe. Ich erwähne den Spieler mit dieser ID aus dem Grund einzlen, weil zu erkennen sit, dass in deinem zweiten Clip, welchen du hier einreichst ein kleiner Cut ist. Dies kann grundsätzlich dazu führen, dass der Administrator von seinem Recht gebrauch macht, und diesen Clip nicht berücksichtigt. Da wir hier allerdings von einem Recht reden, und hier eine Eindeutigkeit vorliegt, berücksichtige ich diesen Clip, mit demselben Gesamthintergrund trotzdem. Ebenfalls greift hier die Anmerkung zu dem Melden innerhlab der 5 Minuten, wie oben bereits beschrieben. Ich empfehle dir in Zukunft darauf zu achten, um hier eine entsprechende Kongruenz zu erzeugen, solche Clips als einen durchlaufenden Clip hochzuladen, um der erwähnten Problematik aus dem Weg zu gehen. Eine weitere Sanktionierung erfolgt hier aufgrund des folgenden Threds, welcher dieselbe Situation spiegelt nicht: Approved - CL

Regelverstoß: (ID: 73265)
§1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Leider muss ich durch die von dir eingereichte Beschwerde auch dich sanktionieren, was hier mehr als nur ärgerlich ist und wahrscheinlich im Eifer des Gefechts untergegangen ist. Du befindest dich hier in einer Randzone zu einer Greenzone (vgl. Greenzone Auflistungen). Hier sprechen wir an dieser Stelle von der Baustelle, welche hier auch explizit durch den gelben Umkreidekreis innerhalb der Baustelle als solche deklariert ist. Zwar lugt der Spieler kurz hervor (und ich möchte hier betonen, dass es sich hier ebenfalls seinerseits um den Regelverstoß handelt, für den du belangt wirst, hier aber die ID nicht deutlich erkennbar ist), und du schießt daraufhin. Damit zielst und schießt du aber in Richtung der Greenzone. Da es sich hier um eine Millimeterarbeit handelt habe ich mich natürlich mit Kollegen beratschlagt. Hierbei handelt es sich einvernehmlich um den o.g. Regelverstoß. Ich versuche das allerdings auch gerne noch ein wenig plastischer aufzuzeigen. Stellen wir uns einmal vor, dass der Spieler nicht durch dich getroffen worden wäre, daraufhin hätte dein Schuss voll in die Greenzone reingefeuert. Du nimmst hier also in Kauf, dass deine Schüsse in die Greenzone gehen. Untermauert wird dies ebenfalls dadurch, dass du deine scharfe Feuerwaffe, beim expliziten Betreten der Greenzone, nicht einsteckst und beispielsweise durch einen Taser austauschst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom