Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
90957
Players nickname
Pieper Boss
Suspect ID
102470
Date of violation
Oct 29, 2024
Time of violation
12:12
Proofs
https://youtu.be/jq-Ie7g6kwg

Forums Kriger 123

Player
Player
Also im Clip ist ja Klar zu sehen das er mit einem Auto was nicht direkt für die Berge ausgelegt wurde den Berg hoch gefahren ist, trotzdem Frage ich mich jetzt ob es jetzt nötig ist das in Forum zu laden für das kleine stück. Außerdem stellt mir sich dann die Frage warum sie noch am Boden geredet haben. Wenn man schon so kleinigkeiten ins Forum lädt würde ich wollen das er daür auch sanktioniert wird.

schnurry

Player
Player
Also im Clip ist ja Klar zu sehen das er mit einem Auto was nicht direkt für die Berge ausgelegt wurde den Berg hoch gefahren ist, trotzdem Frage ich mich jetzt ob es jetzt nötig ist das in Forum zu laden für das kleine stück. Außerdem stellt mir sich dann die Frage warum sie noch am Boden geredet haben. Wenn man schon so kleinigkeiten ins Forum lädt würde ich wollen das er daür auch sanktioniert wird.
du kasperle der eine thread hat mit diesem gerade nischt zu tun.. du laberst ne grütze.

Jim Bean

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Pieper,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in BEARBEITUNG.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen, Jim

Jim Bean

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Pieper,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 102470 sanktioniert.

Regelverstoß: RolePlay-Regel §1.10 UB

Grund: Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Schon unrealistisch mit einen Sportwagen einen Berg hochzufahren.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen, Jim

Status
Not open for further replies.
Top Bottom