- Deine ID - 1042
- ID der beschuldigten Person - 48933
- Beweis - Watch Beweis DE3 29.10.2024 | Streamable
- Situationshergang - Ich habe am Easthighway eine mobile Blitzanlage aufgestellt, um Geschwindigkeitsmessungen durchzuführen. Der o.g. Spieler war mit 325 km/h unterwegs, sprich 25 km/h über der erlaubten Geschwindigkeit. Nachdem dieser vorerst weggefahren war, dachte ich mir nichts weiter dabei und blitzte weiter. Ungefähr zwei Minuten nach dem Vorfall, kehrte der Spieler zurück und konfrontierte mich, weshalb ich denn an der im Video gezeigten Stelle blitzen würde, und nicht wie vorgeschrieben, an der Mautstelle oder Höhe Staatsgefängnis. Nachdem ich diesen darauf hingewiesen hatte, dass ich soeben erst die Schulung für den mobilen Blitzer absolviert habe, und ich weder dort noch in der Dienstvorschrift einen Hinweis auf ein Verbot für das Blitzen am Highway Rand finden konnte, sagte der Spieler, er holt jetzt ein hochrangiges Mitglied vom SAHP zur Diskussion hinzu, um diese zu klären. Ich wies den Spieler darauf hin, dass er sowieso keine Strafe erhält, da er nur 25 km/h über der Begrenzung drüber war. Trotzdem wollte er es klären und meinen Dienstausweis haben. Nachdem ich mich auch darauf einließ (hier startet der Clip), holte der Spieler anstelle eines SAHP-Chefs seine Familie (MG13) und knallte mich einfach so um, der Schusscall kam erst nach den ersten Schüssen. Finde ich sehr schade, da ich alle Forderungen auch bevor er mir mit Waffengewalt gedroht hat, erfüllte. Dadurch hat der Spieler meiner Meinung nach gegen Regel 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn verstoßen.