Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1042
Players nickname
Isaac_Grey
Suspect ID
48933
Date of violation
Oct 29, 2024
Time of violation
11:41 Uhr
Proofs
https://streamable.com/jlqi5b

FiftyPrice

Player
Player
  1. Deine ID - 1042
  2. ID der beschuldigten Person - 48933
  3. Beweis - Watch Beweis DE3 29.10.2024 | Streamable
  4. Situationshergang - Ich habe am Easthighway eine mobile Blitzanlage aufgestellt, um Geschwindigkeitsmessungen durchzuführen. Der o.g. Spieler war mit 325 km/h unterwegs, sprich 25 km/h über der erlaubten Geschwindigkeit. Nachdem dieser vorerst weggefahren war, dachte ich mir nichts weiter dabei und blitzte weiter. Ungefähr zwei Minuten nach dem Vorfall, kehrte der Spieler zurück und konfrontierte mich, weshalb ich denn an der im Video gezeigten Stelle blitzen würde, und nicht wie vorgeschrieben, an der Mautstelle oder Höhe Staatsgefängnis. Nachdem ich diesen darauf hingewiesen hatte, dass ich soeben erst die Schulung für den mobilen Blitzer absolviert habe, und ich weder dort noch in der Dienstvorschrift einen Hinweis auf ein Verbot für das Blitzen am Highway Rand finden konnte, sagte der Spieler, er holt jetzt ein hochrangiges Mitglied vom SAHP zur Diskussion hinzu, um diese zu klären. Ich wies den Spieler darauf hin, dass er sowieso keine Strafe erhält, da er nur 25 km/h über der Begrenzung drüber war. Trotzdem wollte er es klären und meinen Dienstausweis haben. Nachdem ich mich auch darauf einließ (hier startet der Clip), holte der Spieler anstelle eines SAHP-Chefs seine Familie (MG13) und knallte mich einfach so um, der Schusscall kam erst nach den ersten Schüssen. Finde ich sehr schade, da ich alle Forderungen auch bevor er mir mit Waffengewalt gedroht hat, erfüllte. Dadurch hat der Spieler meiner Meinung nach gegen Regel 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn verstoßen.

Justuz Matinez

Player
Player
Nur mal so, man sieht bei 0:57 das ich nichtmal eine waffe hatte. Es ist ganz klar zu sehen ich stehe hinter dir und ein ganz anderer spieler schießt dich um. Hochschicken ist dein recht, aber dann auch bitte so das der täter auch korrekt ist.

Auch bei 1:02 sieht man das ich zu keinem zeitpunkt eine waffe zog ! , der Täter war ID 24461.
Gern nochmal rein schauen fehler passieren jeden mal.

lg.

Last edited:

Justuz Matinez

Player
Player

Das Team darf gerne selbst entscheiden, wen sie bestrafen oder auch nicht.

Das was du sagst mag zwar sein, trotzdem warst du der Drahtzieher der Geiselnahme und hast diese veranlasst (ohne vernünftigen RP-Hintergrund)
Na wenn du das sagst, DM habe ich dennoch nie betrieben und der RP Hintergrund war da mit dem Blitzen und du bist beamter auf dem Highway da brauchen wir keinen grund für als Gangler. Leglich derjenige der dich tötet braucht einen grund.

Dennis Strom

Player
Player

Das Team darf gerne selbst entscheiden, wen sie bestrafen oder auch nicht.

Das was du sagst mag zwar sein, trotzdem warst du der Drahtzieher der Geiselnahme und hast diese veranlasst (ohne vernünftigen RP-Hintergrund)
sorry aber wenn ein ganz anderer Spieler ihn um knallt dann kann er nix dafür

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Die Spieler mit der ID 92234 und 24461 bekommen folgende Sanktion:

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Mit freundlichen Grüßen
Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom