Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
88892
Players nickname
Justin Lacroix
Suspect ID
88585
Date of violation
Oct 29, 2024
Time of violation
12:28
Proofs
https://youtu.be/oKsE4_sj62w

schnurry

Player
Player
lol... ihr seit die besten Kasperle.. dann noch sich mit nem Medic anlegen zeigt eure Geistigkeit

Forums Kriger 123

Player
Player
Meiner Meinung nach ist dieser Beitrag echt unnötig da sie einfach auf die 3 herren hätten hören können wenn sie schon ui ihnen sagen: " Bitte liegen lassen"

schnurry

Player
Player
Meiner Meinung nach ist dieser Beitrag echt unnötig da sie einfach auf die 3 herren hätten hören können wenn sie schon ui ihnen sagen: " Bitte liegen lassen"
Nein er ist völlig korrekt da ein Mediziner wenn grad kein Schussgefecht ist jeden hoch holen darf nur die Herren wissen es besser. Der Mediziner macht seinen Job und das völlig korrekt.

Forums Kriger 123

Player
Player
Nein er ist völlig korrekt da ein Mediziner wenn grad kein Schussgefecht ist jeden hoch holen darf nur die Herren wissen es besser. Der Mediziner macht seinen Job und das völlig korrekt.
Ja trotzdem macht ist kein sinn deine aussagen hier da der Medizina anhand der situation schon erkennen kann das die patienten die er hoch holt danach wahrscheinlich wieder sterben und wenn sie wieder meinen auf meinen Beitrag zu antworten würde ich wollen das sie sich das Regel werk nochmal antworten.

Philipp Hansen

Player
Player
Hochholen darf ja aber es macht doch keinen sinn. Nur weil er weiß das man ihm kix kann holt er vor 3 bewaffneten Leuten die anderen hoch. Machst du doch aber in echt auch nicht, auch wenn das schussgefecht momentan nicht mehr aktiv ist könnten dennoch jederzeit vielleicht andere kommen und das schussgefecht weiterführen. Diese Medici regeln sind sowieso teilweise einfach komisch. Aber wüsste auch nicht warum man fürs vortäuschen ne Sanktion bekommen sollte solange man dem Media nicht droht oder ihn abschießt

DomeLee

Player
Player
Hochholen darf ja aber es macht doch keinen sinn. Nur weil er weiß das man ihm kix kann holt er vor 3 bewaffneten Leuten die anderen hoch. Machst du doch aber in echt auch nicht, auch wenn das schussgefecht momentan nicht mehr aktiv ist könnten dennoch jederzeit vielleicht andere kommen und das schussgefecht weiterführen. Diese Medici regeln sind sowieso teilweise einfach komisch. Aber wüsste auch nicht warum man fürs vortäuschen ne Sanktion bekommen sollte solange man dem Media nicht droht oder ihn abschießt
Intressant formuliert.

Liebe Administration, ich bitte zukünftig fingierte schießerreien in der Nähe als Bedrohung anzusehen

§6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)

eine Waffe die in der Nähe abgefeuert wird, zählt unter usw, also durchaus direkt sanktionierbar mit diesem Paragraphen mmn;)

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Justin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte habe etwas Geduld, da die Bearbeitung Deiner Beschwerde einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Ich werde mich bemühen, Deine Beschwerde so schnell wie möglich abschließend zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Ben Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Justin,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 88585 sanktioniert.

Folgender Regelverstoß wurde festgestellt:

Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel
§1.4
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.Jail 120-180 Minuten

Aus folgendem Grund kam ich zu dieser Entscheidung:

Im von Dir eingereichten Clip ist gut zu erkennen, wie Du deiner Arbeit als MD´ler korrekt nachkommen möchtest. Als Du an deinem Einsatzort ankommst findet dort kein Schussgefecht statt. Als Du bereits begonnen hast den ersten Patienten zu versorgen, beginnt der Spieler mit der ID 88585 in die Luft zu schießen und täuscht ganz klar ein Schussgefecht vor welches er auch verbal ankündigt. Du wirst in dieser Situation regelwidrig dazu gedrängt, deinen RP-Strang zu unterbrechen, da Dir keine Option bleibt deinen Job als Medic weiter auszuführen ohne einen Regelverstoß zu begehen. Ebenfalls wird hier dem am Boden liegenden Spieler ein RP aufgezwungen welches keinen regelkonformen Hintergrund hat. Da Du als Medic extra vor Ort gekommen bist, um die bewusstlosen Spieler zu versorgen und nicht entsprechend agieren konntest, resultiert für den Spieler mit der oben genannten ID eine Sanktion nach der aufgeführten Regel.

Solltest du weitere Regelverstöße feststellen, zögere bitte nicht und reiche diese ebenfalls ins Forum ein.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Ben Blind​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom