Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22229
Players nickname
Ronnie Reiter
Suspect ID
21640
Date of violation
Oct 29, 2024
Time of violation
11:27
Proofs
https://youtu.be/qcx_u59B9UQ

Ronnie Reiter

Player
Player
Hallo hier sieht man eindeutig einen Bugatti Divo, der über berge fährt springt. ID:21640 (erkannt an der weißen Weste)
Als ich dann noch das Tier vor ihnen bekommen habe, Obwohl sie meinen Heli auch noch in die Luft schleudern, war der Herr mit der Id:67521 wohl so angefressen das er einfach DM begeht.

Andy Bacher

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag Ronnie.

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Andy Bacher​

Andy Bacher

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag Ronnie.

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs 67521 & 21640 werden sanktioniert.

Regelverstoß 67521 & 21640:
RPR §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
In deinem Video ist deutlich erstichtlich, wie dich beide oben genannten ID wissentlich ohne jegliche Begründung oder vorhergehende Aktion töten. Das sammeln von Ressourcen ist eine alltägliche Aufgabe und nach deinem Video zu Urteilen, gab es keinerlei RP Hintergrund, welches eine bewusste Tötung rechtfertigt. Demnach zufolge wird hier mit RPR §1.5 DM sanktioniert.

Gruß,
Andy Bacher​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom