Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Minato Capra | 83927

Rejected
Status
Not open for further replies.

PassivPassvas

Leader von Santo Capra
Player
Bewerbung als Administrator – Ordnung ist das halbe Chaos

Spielerlevel: Check – nach vielen Abenteuern und einigen schweißtreibenden Momenten erreicht.

Keine Regelbrüche für Cheating: Check – Ehrensache, ich spiele fair und erwarte das auch von anderen.

Informationen:
1. Reallife Name: Hassan
2. Alter: 31 Jahre
3. Discord Name: Cod_criminal
4. Nickname: Minato Capra
5. ID: 83927

Zusätzliche Informationen:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Unter der Woche habe ich meist abends 2-3 Stunden Zeit, und am Wochenende bin ich eigentlich fast immer zwischen 5-6 Stunden am Start. Ob für den schnellen Support zwischendurch oder um mich länger reinzuhängen – ich bin flexibel und immer bereit zu helfen.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne das Regelwerk ziemlich gut, da ich es oft anwenden musste. Es ist mir wichtig, dass alle nach denselben Regeln spielen und die Community für jeden fair bleibt. Sollte mal jemand vom Weg abkommen, bin ich bereit, das in Ruhe zu klären – mit einer gesunden Mischung aus Verständnis und Durchsetzungskraft.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war bereits zwei Mal Leader einer inoffiziellen Organisation und bin auch aktuell wieder der Kopf einer Familie. Diese Erfahrungen haben mir gezeigt, wie wichtig Teamwork, Führung und klare Kommunikation sind. Die Herausforderung, Verantwortung zu übernehmen, macht mir Spaß, und ich denke, diese Fähigkeiten könnte ich auch gut als Admin einsetzen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Klar, ich wäre bereit, das RP-Leben erstmal auf Eis zu legen. Manchmal braucht man einfach eine Abwechslung, und ich könnte mir gut vorstellen, mal die Seite zu wechseln und in die Rolle des “Schutzengels” zu schlüpfen, um anderen Spielern unter die Arme zu greifen und das Spiel zu verbessern.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Hätte ich ein Unternehmen, müsste ich wahrscheinlich ein paar Nächte drüber schlafen, aber da ich keins besitze, kann ich ganz entspannt diese Bewerbung schreiben. Keine schlaflosen Nächte für mich – nur Vorfreude auf die mögliche Admin-Rolle.

Schlusswort:
Ich bin mir sicher, dass ich als Administrator einen positiven Beitrag leisten könnte, aber natürlich kann ich mir auch vorstellen, dass es nichts für mich ist – das wird sich zeigen. Dennoch bin ich offen für die Herausforderung und bereit, es auszuprobieren. Vielleicht ist diese Rolle genau das Richtige für mich, vielleicht aber auch nicht – das werde ich herausfinden.

Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung anspricht, und ich freue mich auf euer Feedback.

Mit freundlichen Grüßen,
Hassan

Arnold vonRichter

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Minato,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Curator of the administration
Hallöchen

wir bedanken uns für dein Interesse.

Deine Bewerbung konnte uns schriftlich überzeugen.
Gerne würden wir dich zu einem Discord Gespräch einladen.

Bitte sende mir eine Nachricht per Discord, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Mein Discord-Tag: cuppy0147

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Fabian Grace

Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom